Sysprofile Twitter Channel
Dragon of B@man zwitscherte vor 4077 Tagen...
Neu: Das erste PC-Pic... deutlicher ist der blaue Drache nicht zu verstehen!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4080 Tagen...
Viele nennen mich auch den Carbon-Mann... nicht umsonst... reinschauen!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4083 Tagen...
Tolle Bewertung aus der Schweiz erhalten!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4085 Tagen...
Ach kommt Leutz... nicht nur glupschen, sondern auch wieder bewerten!! 181 Views über die glorifizierten 40.000 und nix tut sich mehr!! :/
Dragon of B@man zwitscherte vor 4089 Tagen...
Schade... da hat man mittlerweile die 40.000 Views über, und keiner will die mit einem feiern!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4093 Tagen...
Posaunen von Jericho: TRALALALA... 40.006 VIEWS... TRALALALA!!!! Aber da wird meist eh nur geguckt und nicht bewertet... That's life!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4098 Tagen...
39.899 Views... wenn die 40.000 voll sind, dann werdet ihr in meinem Profil die Posaunen von Jericho hören können!!^^
Dragon of B@man zwitscherte vor 4101 Tagen...
39.809 Views..."Nachtigall, ick hör dir trapsen!! http://mundmische.de/bedeutung/20091-Nachtigall_ick_hoer_dir_trapsen"> Ick rieche 40.000!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4105 Tagen...
Eigentlich schnurren ja nur Katzen... aber die Fledermaus muss ausnahmsweise auch mal schnurren: 39.706 Views zurzeit!! *schnurrr*
Dragon of B@man zwitscherte vor 4108 Tagen...
So, noch 410 Leutz, dann sind die 40.000 Views im Sack!!^^
Dragon of B@man zwitscherte vor 4111 Tagen...
"Gotham Comic Style-M&M"... so präsentiere ich ihn erstmal, bis dann die Tage ein HW-Upp kommt. Am Schluss noch einen kleinen Antiwitz"!!^^
Dragon of B@man zwitscherte vor 4114 Tagen...
Vielen Dank für mittlerweile 654 Comments... mein neuer "Gotham-Comic-Style-M&M" will euch begeistern. Und ich glaube, dass er das tut!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4115 Tagen...
Von wegen Final-Version des "Gotham-Comic-Style-M&M"... ich vergaß über die Beleuchtung des Drachen zu berichten. Schaut rein... ist drin!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4115 Tagen...
Von wegen Final-Version des "Gothic-Comic-Style-M&M"... ich vergaß über die Beleuchtung des Drachen zu berichten. Schaut rein... ist drin!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4115 Tagen...
So, Final-Version des "Gotham-Comic-Style-M&M" soeben fertiggeworden... jetzt blühen die in Szene gesetzten Infos mannigfaltig. Viel Spaß!!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: