Sysprofile Twitter Channel
Dragon of B@man zwitscherte vor 4115 Tagen...
Noch einige grafische Ergänzungen am "Gotham-Comic-Style"-M&M... wer erkennt sie?!? *EINLADUNG* HÜBSCH!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4116 Tagen...
Gotham-Comic-Style bei B@man... na klar, denn Sprechblasen können so viel erzählen!! Der neue M&M möchte euch einladen und begeistern!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4116 Tagen...
>> B@man macht Gotham-Comic-Style im M&M-Bereich präsent... die Fledemaus hat Sprechblasen bekommen. Also reinschauen und informieren!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4117 Tagen...
Bitte unbedingt meinen neuen M&M-Bereich beachten!! PicLines wurden jetzt ebenfalls aufgrund Nachfrage erstellt!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4118 Tagen...
Feiner, neuer M&M-Bereich... geraffter, schneller, gereifter und auf's Aktuelle bezogen!! Eben ein B@MAN!! Schaut rein und erlebt Extase!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4121 Tagen...
39.000 VIEWS... die Welt kann manchmal echt schön sein!!^^
Dragon of B@man zwitscherte vor 4131 Tagen...
Seagate Backup Plus 3 TB im Profil und M&M-Bereich eingetragen!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4134 Tagen...
Tja, ich hatte mal einst 1100 Punkte im PdM... aber jeder Jeck ist anders!! Gratuliere dem diesmonatigen Sieger!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4134 Tagen...
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/storage/23997-seagate-backup-plus.html
Dragon of B@man zwitscherte vor 4135 Tagen...
ExternHD 8.9cm USB3 3000GB Seagate Backup Plus bestellt... der Drache braucht externe Unterstützung!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4145 Tagen...
Allen ein frohes Fest und schöne Feiertage + guten Rutsch ins Jahr 2013... wünschen euch der Drache und sein Herrchen B@man!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4147 Tagen...
Einfach mal ein DANKE an mittlerweile 631 Bewerter meines Drachen. Durch eure Motivation wurde er das, was er heute ist und noch wird!!
Dragon of B@man zwitscherte vor 4151 Tagen...
Man steuert so langsam aber sicher auf die 40.000 Views zu... wer will mir dabei helfen??
Dragon of B@man zwitscherte vor 4154 Tagen...
Far Cry 3 war ein tolles Game... jetzt durchgezockt und wieder im Regal verschwunden!!^^
Dragon of B@man zwitscherte vor 4165 Tagen...
FUCK... FAR CRY 3 RULEZ!!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: