Sysprofile Twitter Channel
.norman` zwitscherte vor 4475 Tagen...
HTPC bestellt...
.norman` zwitscherte vor 4505 Tagen...
Beyerdynamic DT-770 Pro eingetroffen... einfach der Hammer
.norman` zwitscherte vor 4572 Tagen...
Ein AVR (Pioneer VSX-521) hat endlich den Weg ins Wohnzimmer gefunden und steht jetzt unterm 42" Fernseher. Fehlt nur noch der HTPC...
.norman` zwitscherte vor 4646 Tagen...
Neuer Modding and Misc Bereich erstellt, also rein schauen lohnt sich... MfG .norman`
.norman` zwitscherte vor 4650 Tagen...
schaut mal rein... sehr Interessant MfG .norman`
.norman` zwitscherte vor 4669 Tagen...
so Auto ist wieder einigermaßen fitt, jetzt gehts ans sparen für nen HTPC... und und und ... (das nimmt wohl nie ein Ende^^) MfG .norman`
.norman` zwitscherte vor 4708 Tagen...
noch mal ein paar neue Bilder hochgeladen...
.norman` zwitscherte vor 4709 Tagen...
Habe endlich einigermaßen ordentliche Bilder bei Dämmerung hinbekommen. Mit der Kamera garnicht so einfach. Trotzdem gibs 3 neue Pics im M&M
.norman` zwitscherte vor 4748 Tagen...
Daten zum neuen LED-LCD TV (LG 42LE5300) vervollständigt. Schaut rein... MfG .norman`
.norman` zwitscherte vor 4748 Tagen...
LG 42LE5300 ist angekommen, jetzt dient der Rechenknecht erstmal als HTPC und ein neues Bild gibs auch. MfG
.norman` zwitscherte vor 4863 Tagen...
Wünsche allen Usern frohe Weihnachten! MfG .norman`
.norman` zwitscherte vor 4879 Tagen...
9998 Views: Also noch Zwei Views bis zu den 10k. Ich Danke euch für´s reinschauen. MfG .norman`
.norman` zwitscherte vor 4904 Tagen...
Verhelft mir zu den 10k Views. So viele fehlen ja nicht mehr. Also schaut rein. Würde mich freuen. Bewertungen & PdM´s sind erwünscht
.norman` zwitscherte vor 4907 Tagen...
Update: neue Bilder im M&M (und alte gelöscht), sowie neue Bilder im Profil... viel spaß damit
.norman` zwitscherte vor 4907 Tagen...
so habe neue 9 neue Bilder hochgeladen. Hoffe sie gefallen ein paar kommen noch in den Modding & Misc Bereich...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: