Sysprofile Twitter Channel
.norman` zwitscherte vor 4920 Tagen...
für Benchen ein bisschen geoced, zum ersten mal auch richtig die Graka: Q9550 @ 4000 MHz / HD 5850 @ 980 MHz / 1200 MHz =21889 3DMark 06
.norman` zwitscherte vor 4921 Tagen...
*UPDATE* 3d mark 06 & super pi aktualisiert... bei beidem ein wenig besser geworden
.norman` zwitscherte vor 4922 Tagen...
so kleines Update. Habe im Modding & Misc Bereich ein paar Dinge hinzugefügt und es gibt auch wieder aktuelle Bilder meines Systems.
.norman` zwitscherte vor 4922 Tagen...
so habe aktuelle Bilder meines Rechners hochgeladen, denke aber das ich die morgen bei Tageslicht noch mal mache...
.norman` zwitscherte vor 4924 Tagen...
So mein PC ist wieder zu 99% fertig. Es fehln nur noch ein paar kleinigkeiten. Kommen heute Nachmittag/Abend vieleicht auch noch neue Bilder
.norman` zwitscherte vor 4926 Tagen...
So fertig lackiert....morgen wird der PC nach vielen Wochen endlich wieder zusammengebaut
.norman` zwitscherte vor 4926 Tagen...
so drei schichten matt schwarzer lack sind drauf, nach her folgen noch 2 schichten klarlack
.norman` zwitscherte vor 4926 Tagen...
so heute wird angefangen zu lackieren, hofffentlich entstehen nicht zu viele Nasen
.norman` zwitscherte vor 4928 Tagen...
SSD ist heute angekommen, am Wochenende wird das Gehäuse erneut lackiert und dann wirds nächste Woche hoffentlich alles Zusammengebaut...
.norman` zwitscherte vor 4929 Tagen...
OCZ Vertex 2 E 120Gb bestellt, wenn mein "Casemod" fertig ist wird sie eingebaut und dann kommen auch neue Bilder.
.norman` zwitscherte vor 4999 Tagen...
jeah jetzt funktioniert er nun muss er nur noch den stress-test prime überstehen
.norman` zwitscherte vor 4999 Tagen...
netzteil eingetroffen (corsair hx650), nächstest prob steht schon vor der tür...mobo läuft nur mit 1 ram-riegel ...hab die schnauze voll
.norman` zwitscherte vor 5001 Tagen...
neues netzteil bestellt. hoffe damit sind meine probleme behoben...
.norman` zwitscherte vor 5013 Tagen...
kleines "to do list" - update im modding and misc bereich! + fortschritte bei der fehlersuche - netzteil ist defekt, es muss ein neues her..
.norman` zwitscherte vor 5015 Tagen...
das mein pc nich mehr funzt liegt definitiv am Netzteil. hab es heute mit überbrücken u mit anschließen an andern pc versucht=beides negativ

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: