Sysprofile Twitter Channel
bra-tak zwitscherte vor 5418 Tagen...
am GTA 4 suchten macht derbe laune, was man für 50€ ja auch verlangen kann
bra-tak zwitscherte vor 5421 Tagen...
R.I.P. Michael... 2500 views!! danke
bra-tak zwitscherte vor 5423 Tagen...
noch 24 viewer, dann war auch der 2500. bei mir. wer wirds sein? der jenige bekommt von mir auf jeden fall 1pdm
bra-tak zwitscherte vor 5423 Tagen...
nur im stress und geldmangel -.- wann kommt meine netzteil+ gehäuse?
bra-tak zwitscherte vor 5424 Tagen...
hab mein ABI jetzt ab nach HH maschinenbau studieren!!!
bra-tak zwitscherte vor 5425 Tagen...
der lynnfield vore i7 mit 2,8GHz... wenn der draußen ist, dann ist er, zusammen mit einem P55 board von gigabyte meiner
bra-tak zwitscherte vor 5427 Tagen...
ja, wow! 24 kommentare binnen 2 tagen?! DANKE liebe community, und weiter so mein MnM Bereich ist jetzt ja auch fertig greets by bra
bra-tak zwitscherte vor 5429 Tagen...
schaut mal lang, hab jetzt meinMM bereich soweit fertig viele screenhots und andere bilder! endlcih Win7 RC1 kommentiere auch zurück!!
bra-tak zwitscherte vor 5431 Tagen...
tätäää... so leute, dann schaut mal, was ich zu später stunde im MM bereich verändert hab... vieles neu!!! viele screenshots kommentierts
bra-tak zwitscherte vor 5431 Tagen...
so, habe nun endlich meinen MM bereich etwas erneuert, habe dort benchmarks drin!!! und eine To do list wurde eingefügt. schaut mal lang!
bra-tak zwitscherte vor 5435 Tagen...
hab jetzt endlich nen 3d mark vantage wert neue HD und brenner auch drin schaut doch mal lang, lohnt sich ^^
bra-tak zwitscherte vor 5436 Tagen...
endlich Win7!!! und endlich DX10.1/11 :P Leistungsindex reingestellt, morgen kommt 3D mark vantage 9k werden angepeilt
bra-tak zwitscherte vor 5439 Tagen...
hat gerade einen LG-DVD Brenner und ne Samsung Spin Point f1 320GB für WINDOWS7 bestellt
bra-tak zwitscherte vor 5456 Tagen...
yiha habs endlich geschafft, meine graka auf über 14.000 3d marks zu bringen!! vorbeischauen und bewerten lohnt sich greets bra^^
bra-tak zwitscherte vor 5461 Tagen...
schönen sonntag

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: