Sysprofile Twitter Channel
bra-tak zwitscherte vor 5503 Tagen...
ich will sommer haben, denn ich brauche mein neues Gehäuse (RC690) und Netzteil (auch CM... RP650W) dann hab ich meinen IKEA schreibtisch
bra-tak zwitscherte vor 5506 Tagen...
tättäääääääää
bra-tak zwitscherte vor 5508 Tagen...
guten morgen schaut dochmmal lang und bewertet mein profil. würde mich freuen. ich bewerte 100% zurück!
bra-tak zwitscherte vor 5509 Tagen...
ich twitter auch mal wieder lang
bra-tak zwitscherte vor 5515 Tagen...
schaut mal lang, schaut vorbei - dann freu ich mich wie ein osterei. lässt du auch ein kommi da, dann bist du mein neuer star
bra-tak zwitscherte vor 5518 Tagen...
das coolermaster rc690, das ich mir holen werde, soll sogar in weiß erscheinen... nicht schlecht
bra-tak zwitscherte vor 5519 Tagen...
jetzt auf windows seven warten ist allemal besser als vista jetzt noch zu nehmen?!!
bra-tak zwitscherte vor 5520 Tagen...
schaut mal lang, es lohnt sich
bra-tak zwitscherte vor 5521 Tagen...
schaut mal hier lang bekommt auch kommis von mir, und gute auch PdM^^
bra-tak zwitscherte vor 5521 Tagen...
wer hat erfahrung mit dem Netzteil Coolermaster Real Power 620Watt gemacht? oder wer kann mir dazu oder zu meinem sys was schreiben lg
bra-tak zwitscherte vor 5521 Tagen...
wann ist endlich sommer? dann kommt mein JONAS von Ikea, mein CM 690-Gehäuse und das CM RP620W NT freu mich schon immens^^
bra-tak zwitscherte vor 5522 Tagen...
alle ego-shooter spieler sind also gleich amokläufer... schon klar herr schäuble -..- die politiker spinnen mal wieder
bra-tak zwitscherte vor 5522 Tagen...
wer will, kann sich noch meinen scaleo P hier ansehen, bald kommt der inhalt in ein CM 690 das jetzige gehäuse ist museumsreif...
bra-tak zwitscherte vor 5522 Tagen...
guten morgen an alle sysprofler schaut doch mal bei mir lang, würde mich übern nen kommi freuen. ich bewerte auch zurück
bra-tak zwitscherte vor 5523 Tagen...
guten morgen an alle sysprofiler schaut mal bei mir lang^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: