Sysprofile Twitter Channel
ujmoskito zwitscherte vor 4600 Tagen...
Seit dem R11 Patch von BC2 läuft wieder alles einwandfrei! Leider kommt dieser Bugfix mindestens ein Jahr zu spät... BF3 is coming up! :-)
ujmoskito zwitscherte vor 4638 Tagen...
Über 20.000 klicks!!! Danke an Alle!! :-)) Gruß, ujmoskito
ujmoskito zwitscherte vor 4659 Tagen...
Bis zum Release von BF3 läuft jetzt erst mal eine Powercolor HD6950 2GB auf dem SR-2 und das stabil und ohne Probs!
ujmoskito zwitscherte vor 4695 Tagen...
Bestellung storniert. Komischerweise läuft BC2 mit nur einer Graka jetzt ziemlich stabil!?
ujmoskito zwitscherte vor 4728 Tagen...
Weil ich die ständigen CTD und Freezes bei Bad Company 2 leid bin, heute zwei Sapphire HD6870 Flex bestellt...
ujmoskito zwitscherte vor 4728 Tagen...
Weil ich die ständigen CTD Und Freezes bei BC2 leid bin für den Übergang bis BF3 erscheint zwei Sapphire HD6870 Flex bestellt geordert...
ujmoskito zwitscherte vor 4729 Tagen...
Wieder mal ein bissle gebencht...
ujmoskito zwitscherte vor 4737 Tagen...
Ergebnisse im Cinebench hinzugefügt...
ujmoskito zwitscherte vor 4774 Tagen...
EVGA GTX580 4-Way SLI...
ujmoskito zwitscherte vor 4775 Tagen...
EVGA GTX580 Quad SLI...
ujmoskito zwitscherte vor 4779 Tagen...
4. GTX 580 bestellt...
ujmoskito zwitscherte vor 4791 Tagen...
15306 Punkte im 3DMark 11 Performance Mode...
ujmoskito zwitscherte vor 4793 Tagen...
15209 Punkte im 3DMark 11 Performance Mode...
ujmoskito zwitscherte vor 4814 Tagen...
14785 3DMark11 Points im Performance Mode, na das nenne ich doch schon mal nicht schlecht für den Anfang! :-))
ujmoskito zwitscherte vor 4814 Tagen...
Die Kiste ist endlich fertig und das Profil ist ebenfalls aktualisiert!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: