Bewerte das sysProfile von pulpy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
InDeXJoKa
01.04.2011,
14:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke ;)

Hast wirklich auch ein TOP System !
Auch wenn ich nichtmehr so der AMD-FAN bin ;) Einfach nur TOP



Gruß InDeXJoKa

Illutax
01.04.2011,
11:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, aber AMD ist nicht mein Fall, und wenn's um lautstärke geht hätte ich an deiner Stelle lieber eine Wasserkühlung eingebaut, anstatt die Dämmmatten.

Bewertung: 4.5 dann wird aber gerundet. :D


pulpy schrieb am 01.04.2011, 17:43:
Das einzig laute sind meine Festplatten :) Da hätte Wasserkühlung nix gebracht ;) Die Dämmmatten haben schon ihre Daseinsberechtigung.

corona
27.03.2011,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles system und vor allem richtig fetter kühler, Lian Li stellt einfach 1a gehäuse her, um die ssd beneide ich dich :)
mister_x_1979
27.03.2011,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys ! kann dir bei der ssd im m&m bereich nur zustimmen !!! da kann die graka wie cpu schnell sein wie der teufel wenn die festplatte spürbar bremst !!! ist schon übel wenn man sich (bei bekannten) an einen rechner mit normaler hdd hocken muss !!! lach !!!
N-dition
27.03.2011,
05:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sers, hast n top profiel, und top hardware, nur was ich mich frage wie due auf 7,7 bei der SSD geschaft hast? ich habe die selbe und die macht maximum 7,6 -.-

MFG
N-dition

PS: tät mich über deine antwort freuen...

SpeedSwimm95
26.03.2011,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung :) Hast da auch ein schönes System. starke Leistung und gute Benchs. Schöne Bilder sind auch da, aber vllt. könntest du noch ein paar in den M&M Bereich einfügen. Alles in allem aber ein tolles System, dass die 5* wirklich verdient hat.
MfG

Overclocker
11.03.2011,
11:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für die Bewertung und es freut mich, wenn dir die Infos und der Rechner gefallen :)
Dein PC ist auch sauber zusammen gestellt, tolle Hardware und ein ordentlich auf die Sprünge geholfener Phenom, sauber ;-) Das dein RAM den OC auf 1600 mitmacht erstaunt mich allerdings *Daumen hoch*
Zu deinem Profil: Bau doch och ein bisschen dein M&M aus und versuch in deinem Tower den Kabelsalat noch etwas zu bündeln. Hilft nicht nur der Optik, sondern auch dem Airflow ^^

-> 5*****

Pan!c
10.03.2011,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi pulpy,
Schön das es dir gefällt, was heißt schwierig =) ein bisschen Verstand und handwerkliches Geschick sollte man schon haben und natürlich die passenden Komponenten der Rest erklärt sich eigentlich von allein.
Gruß

Bushido27
07.03.2011,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Wollte dich informieren das ich mir jetzt eine neue Grafikkarte eingebaut habe die nun auch unter Wasser ist und somit den ganzen M&M Bereich neu gestaltet habe! Vielleicht gefällts dir ja! Mfg
Newjoker
05.03.2011,
03:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast auch ein feines sys :) schön klein handlich und flott mit der ssd, gefällt mir auch!

5**

gruß NJ

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: