Bewerte das sysProfile von JokerF211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
hellraver
17.10.2015,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da steckt sehr viel Arbeit drin aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Rechen- und Gamingpower ist auch reichlich vorhanden. Und ein schön gestaltetes Profil rundet das ganze ab. Dafür gibts von mir 5 Sterne.

lg hellraver

Morphix
15.10.2015,
16:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey JokerF211,

Das ist echt eine klasse Arbeit die Du da abgeliefert hast und auch noch am machen bist.
Ganz großes Kino ist für mich auch der M&M-Berich, da komme ich mit meinem Miniprofil nicht ran.

Leider habe ich für diesen Monat keine PdMs mehr übrig, aber nächsten Monat bleibt bestimmt etwas über ;)

Mach weiter so...

VG Morphix

Luigi92
15.10.2015,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deinen Pc finde ich sehr gut zum Zocken 5* von mir :)
Bullet572
13.10.2015,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr geil! Und mit dem 8350 und dem Formula Z wirds noch viel besser.

Ich kann Preußenkrieger verstehen, wenn er diese Kombo niemals verkauft hätte. Ich habe das Formula jetzt seit ca 2 Tagen erst verbaut und würde es jetzt schon nie wieder her geben. Wenn es irgendein Board für AMD gibt bei dem sämtliche Superlative zu wenig wären, dann das Crosshair V Formula Z.

Die HD7950 ist dazu auch heute noch eine sehr geile Karte, schade, dass deine aber spinnt.


Hier kann man einfach nur 5 Sterne geben, okay die Qualität mancher Fotos könnte besser, aber so what. Dafür entschädigt einfach die insgesamt sehr gute und vor Allem zusammenpassende Arbeit und Hardware!

MfG
Kevin/Bullet

scout
13.10.2015,
19:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Joker,
ja, der 8350 ist schon ein klasse Prozessor, schade das deine 7950 den Geist aufgibt, das ist auch eine sehr gute Karte und steht den neuen Generationen eigentlich in nicht vielem nach.
Ich war ja schon mit meinen anderen Profilen bei dir und habe deinen Mod. gelobt.
Du hast das alles wirklich sehr schön umgesetzt und man sieht auch das viel Arbeit darin steckt. Die Lackierung ist echt sehr schön geworden, alles in allem gefällt mir das wirklich gut.
Ich hoffe das du noch ne gute Grafikkarte findest für deinen Rechner, den eine 7950 zu ersetzen ist nicht gerade sehr leicht.
Sterne und Punkte für dich habe ich ja sowieso schon für dich eingeplant.
Bis dann und viel Spaß mit Nico beim DTM ;-)
Lieben Gruß scout

The_Cr4nK
13.10.2015,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der PC sieht sehr geil aus!
LG The_Cr4nK

Dragon of B@man
13.08.2015,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe Dir mal schnell noch alle restlichen Punkte meiner vier Profile in den Topf geworfen... da waren noch 2x3 und 2 x 1 Punkte als Restposten, aber nicht mit dem Preußen-Rechner verwechseln!! ^^

So long and cu,

Alex

Dragon of B@man III.
12.08.2015,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Thomas, nur ganz kurz!!
Ich schwitze noch immer... so geschuftet habe ich mit der Umarbeitung meines DoB III. !! Alles komlpett neu aufgestellt: PC-Pics, HD Galerie Round 2 und natürlich der M&M-Bereich, der viele Szenen aus Batman: Arkham Knight enthält... puhhh!! ^^
Nico meldet sich leider nicht bei mir, vllt hast Du mehr Glück!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Dragon of B@man III.
30.06.2015,
12:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thomas,

willkommen im Kreis der "Glorrreichen Sieben" und da repräsentiert Nico zwecks "Frisur" den Yul Brynner!! ^^
So, wie es Nico bei mir auch getan hat (Familie, Freunde, etc.), verrate ich mal dezent einige Details:

- Ralf: Bester Freund hier seit fast Anfang an und ständiger Kommunikationspartner durch alle Ebenen der kommunikativen Elektronik!!

- Nico: Seit Kurzem ein treuer Gefährte und Freund... und das für "bratislavische" Verhältnisse!! °.° ^^

- Die drei anderen haben den Löffel abgegeben, was bei Westernhelden auch mal passiert!! ^^

Wie auch immer... zählen wir auf: Ralf, Nico, Du und ich!! °.°

UFS (Universal Film Studios) proudly presents:

Der neue Film und gleichzeitig das Remake unter Regie von Quentin Tarantino:

DJANGO UND DIE PROFILREICHEN 4

^^ ^^ ^^

Liebe Grüße,

Alex

scouts Coppermine
29.06.2015,
23:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Thomas,
selbstverständlich darfst Du mich Ralf nennen.
Freunde von Nico sind auch meine Freunde. Was deine Hardware angeht hat Nico dir wirklich echt feine Sachen.
Wir bleiben in Verbindung.
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: