JokerF211JokerF211

Willkommen im sysProfile nr: 179634

Profil geändert: 22.02.2016, 22:03
Profil erstellt: 03.11.2013, 22:05
Anzahl Views: 3209
D 52
D 89

D 93
D 117

D 160
 
     






Last twitter

JokerF211 zwitscherte vor 830 Tagen...

Meine Alte 7950 gibt langsam den Geist auf, wer eine 290er oder 780er verkauft unter 200€ kann mir gern mal was in mein Kommentar schreiben!



JokerF211's System is powered by...

AMD ProzessorAsusGigaByteG.E.I.Lmushkin enhancedRealtekATi Radeon GPU

BeQuietAeroCoolCoolerMasterEnermaxRevolTECSeagateATi Graphics

Mozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7LogiTechBenQ



Preis/Leistung

80%
Silence

70%
RechenPower

85%
GamingPower

99%
Cooles Design

100%



     
 




 
Inspirationspause LOL
Inspirationspause LOL

Verkabelung wird noch optimert ,obwohl schon Geil :-)
Verkabelung wird noch optimert ,obwohl schon Geil :-)
 
neue Netzteil Abdeckung wird folgen
neue Netzteil Abdeckung wird folgen


 
 
     



     
 

Prozessor: AMD FX 8350
Codename: Vischera
Architekt.: 1 CPU - 4 Module mit 8 Kerne
Revision: OR/B2
Tech.: 32 nm
F.M.S.: 1. /F. /2.
Socket: AM3+
CPU-Takt: 4000
Multiplik.: 21,5
FSB: 200
L1 Cache: Data: 8x16 KBytes / Inst: 4x64 KBytes
L2 Cache: 4 x 2048 KBytes
L3 Cache: 8 MBytes
Voltage: 1,33 V
Besonderh.: keinen Variablen Multi beim FX ist der Mist
Overclocked: 200 x 22,5 = 4500 Mhz
Kühlung: Cooler Master V8
Temperatur: Idle 24 °C , Last 60 °CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.72

MainBoard: ASUS Crosshair V Formula-Z
Chipsatz: AMD 990FX
Northbridge: AMD 990FX
Southbridge: AMD SB950
Revision: 2.0
Anschlüsse: 4x PCI Express
extern: 6 USB 2.0 rear , 2 x 3.0 rear
Temperatur: Idle: 30° C, Last: 55°C
Kühlung: Orginal Luft

RAM: Avexir Core Series weiße LED
Size: Avexir Core 8 GB / 2x 4 GB
Typ: SDRAM-DDR3
Timing: 9-9-9-24 2T
RAM-Takt: 1600 MHz
Voltage: 1,50 V
Ratio: x21,5
Kühlung: Heatpipes Gesamthöhe: 38 mm
Temperatur: unter 35 °C

Grafikkarte: ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2
Subvendor: Asus
Chipsatz: AMD Radeon HD 7950 (Tahiti)
Tech.: 28nm
RAM: 1536 MB GDDR5
RAM-Takt: 5000 MHz
Width: 384 Bit
Bandwith: 240,0GB/s
Core-Takt: 1100 MHz Overclock (900 MHz Default)
Shaders: -
Shader-Takt: -
Fillrate: 100,8 G Texel/s
Bus: PCI Express 3.0 x 16
Anschlüsse: D-Sub, DVI, HMDI
Temperatur: Idle 30°C , Last Overclock 68°C
Kühlung: Asus DC2T V2
Treiber, Ver.: AMD 13,9 Catalyst
GPU-Z Vers.: 0.7.2

Sound: Supreme FX III
Signalproz.: Realtek ALC898 (7.1) audio
Kanäle: bis zu 8 analog bis zu 2 digital
Soundmodus: 7.1 Kanal HD-Audio
Eingänge: 1 Mic, 1 Digital
Ausgänge: 4 Analog, 1 Digital
Abtastfreq.: max. 96 kHz
Features: bis zu 2 digital Surround 8-Kanal Soundchip

GehäuseTyp: Big Tower
Marke: CM Storm Stryker (Window-Kit, weiß/schwarz)
Lüfter: Aerocool
Front: 2 x 120mm Serie
Heck: 1 x 120 mm Revoltec , 1 x 80 mm Revoltec
Seite: -
Oben: 2 x140 Aerocool u. Bentefix
Unten: 2 x 120 mm - Revoltec u. Aerocool
Netzteil: be quiet! POWER ZONE 1000W ( weiss/schwarz Gesleevte Kabel)
Leistung: 1000W
Kühlung: Luft
WirkGrad: 87 %
so. Features: -
Bauart: XL-ATX

WaterCooling: Cooler Master V8
Pumpe: Nicht immer ist Wasser geil
Kühlkörper: Kupfer
Ausgl.Beh.: -
Radiator: 1700 U/min
Schläuche: -
Kühlmittel: Luft
so. Features: Lüfter gewechselt auf Enermax TB Vegas Trio

Monitor: Benq GW2450HM
max. Aufl.: 1920 x 1080
Bildfläche: (16:9)
Reaktion: 2 ms
Helligkeit: 250 cd/qm
Kontrast: 5000000:1
Anschlüsse: DVI, HDMI
Leistung: < 25 W, StndBy < 1W
so. Features: LED


Maus: Gigabyte 6900
Keyboard: Logitech
 
     



     
 

Laufwerk: 1 x 60 GB Mushkin Calysto SSD Sata 2
Laufwerk-Nutzung
Kapazität: 60 GB
Interface: Serial ATA/300
DataSpeed: 290 MB/s reading, up to270MB/s writing
Anschluss: Serial ATA/300


Laufwerk: 1 x 250GB Seagate Sata 2 16 MB 7200
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 16MB
Kapazität: 250
Umdrehung.: 7200
Interface: Serial ATA/300

Laufwerk: 1 x Asus DVD Brenner
Interface: Serial ATA/150
Anschluss: SATA


 
     



     
 

  • 09.12.2013
  • Ist noch im Aufbau
  • aber hier mal die ersten Bilder zum Anfang !!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal die Bilder von meiner Netzteilblende da mir die Kabelfarben am Netzteil nicht gefallen haben !
l
------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------

So sieht meine Einrichtung am Arbeitsplatz aus

Beim Konstruieren und Zusammen Bauen des Schreibtisches war mein Sohn immer eifrig dabei !




------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Update vom 16.06.2014

ein Paar Sachen die noch verbaut werden müssen sind jetzt noch eingetroffen wie ne Bentefix Lüftersteuerung,Asus DVD Laufwerk und Prolimatech Wärmeleitpaste

  • Update vom 01.07.2014

Hier die Aktuellen Bilder vom Finish mit Bentefix Lüftersteuerung und Netzteil abdeckung !.-------------------------------------------------------------------------------------..................-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Update vom 28.06.2015
Mein bester Kumpel der Preußenkrieger hat mir schweren Herzens seinen geliebten FX8350 + Asus Crosshiar V FormulaZ überlassen , aber es bleibt ja Quasi in der Familie :-) ein Verkauf kam Emotions Technisch nicht in betracht und bei mir ist es in guten Händen .
  • -
  • Rechner Zerlegt , Asrock FX990 Extrem 4 und FX 8150 ausgebaut ! Die Komponenten werden bei E-Bay versteigert um meinem Kumpel die Fury non X zu ermöglichen :-).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Lüfter Kabel Verkürzt und neu Verlötet da sie so gut wie möglich aus dem Sichtbereich verschwinden sollten :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Kabel vorbereitet für den Mainboard Verbau (alle Kabel verschwinden hinter dem Board). Der Schnaps (Slowakischer Borovicka) desinfizierte uns und die CPU ;-) .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Wir haben versucht die Kabel so Sauber wie möglich zu verlegen (im Preußenkrieger Style) hats mich umgeworfen wie Geil das geworden ist ! ^"Na klar das Eis :-)^" .
  • Und dann noch die Leistung des FX 8350 auf dem Asus Board - 4,5 Ghz Prime Stabil mit 1,33 V bei 58°C mit dem V8 Luftkühler , Ich bin verliebt :-) - Der 8150 schaffte nur 4,2 Ghz bei 65°C .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Als klar war das ,das neue Board unten keinen USB3 Anschluss mehr hat wurde mir klar das ne neue Blende her muss . Die Alte habe ich noch genommen um die Zukünfige Farb Combo fest zu legen !
  • Lasst euch Überraschen :-)
 
     



     
 

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Display: 1920x 1080
Browser: Mozilla Firefox
Mail: GMX

Security: Security
Anti-Virus: Avast
Firewall: Windows
 
     



     
 

Prozessor: AMD FX 8350

Grafikkarte: ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2

Auflösung: 1920x 1080

Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z

Treiber: AMD 13,9 Catalyst

OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1920x1080)
0 Punkte (non OCed)

22.984 Punkte (overclocked) Link
 
3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1920x1080)
0 Punkte (non OCed)

27.858 Punkte (overclocked) Link
 


3DMarks 11
  Gesamtpunkte
E = Entry
P = Performance
X = eXtreme
E 12174 3DMarks   Link
P 9311 3DMarks   Link
X 3002 3DMarks   Link
  Kommentar Grafikarte 1034 Mhz , CPU 4,5 Ghz


 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.8 Punkte
7,4
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.4 Punkte
  Kommentar: mit neuem Mainboard komm ich mit der SSD jetzt auf 7.4 Punkte , vorher beim Asrock waren es nur 6.9 P.
D 52
D 89

D 93
D 117

D 160
 
     



     
 

Prozessor: AMD FX 8350

Grafikkarte: ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2

Auflösung: 1920x 1080

Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z

Treiber: AMD 13,9 Catalyst

OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Battlefield 3 Premium Service

Perform.: flüssig

FPS: 70 fps

Qualität: maximal

Battlefield 4 - Premium Service

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

DTM Race Driver 3

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

KOCH MEDIA F1 2010

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: hoch

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 FX 8350
  ASUS Crosshair V F

  JackONeill
  last man standing4
  DonPuch
  c00k1e
  delkk
  plon33r
  japsa92
  dododertod
  Excodus2013
  zebe
 FX 8350
  ASUS HD7950-DC2T-3

Keine
  ASUS Crosshair V F
  ASUS HD7950-DC2T-3

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ 22984 Pkt.
+/- 5%

  DottyMettrich
  speeda91
  Lets play
  Infection
  DeeCore
  fr@nk.bln
  =coxon=
  Atreju93
  Neolinho
  fuselhube


=coxon=
AMD Phenom II X6 1075T
nVidia GeForce GTX 470
4096 MB

Lets play
Intel Core i7 950
nVidia GeForce GTX 480
6144 MB

Infection
Intel Core i5 750
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

fr@nk.bln
AMD FX-8370
AMD Radeon R9 270x dual-x oc
16 GB (2x 8GB)

fuselhube
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 570
6144 MB

DonPuch
AMD FX-8350
Radeon HD 7950 V2 3D
32768 MB

delkk
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
XFX Radeon HD7970 3GB
16384 MB

Excodus2013
AMD FX-8350
2x AMD Radeon HD 7800 Series
16384 MB


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: