Bewerte das sysProfile von Dosentoast2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Hackintoshi 2
21.11.2010,
11:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mit dem Thermaltake-mozart-tower spielst du ja in der oberliga der stylishen cases mit. Und reichlich rechenpower hast du da reingeschraubt.Das gibt von mir schon 5*. Aber wo ist der dosentoaster?
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus und eine informative präsentation!
Schau doch mal bei mir vorbei...m&m-bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

GoldenMic
21.11.2010,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach ich find die klettanbindung ganz ok denn ich hab das case ja eh zu, mir dients nur zur beleuchgtung, da das case so offen ist...aber die klettverschöüsse sieht man an sich net von daher net schlimm

Matrix-x345
03.06.2010,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Das System ist Gut und Hardware ist auch Gut.Das Case ist zu Groß und der TFT zu Klein,top Pics.weiter so

Mfg

blackbolt
16.11.2009,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System:)
Was ein geiles Gehäuse:)
Tolle Bilder:)
über ein paar PDM`s freue ich mich natürlich:)
mfg blackbolt

Hanibal1202
08.11.2009,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Danke für den Kommentar und die Bewertung.
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern. Ein wenig noch am KM feilen und ein schöner M&M-Bereich,dann passt´s!
Gruß
Hanibal

finado
30.08.2008,
18:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ! Cooles Case und schöne hardware !
Leider kein M&M !
Weiter soo !

MfG
finado

Dark2F2F
23.07.2008,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joa danke für deine bewertung^^. Also zu deinem System, dein sys kann sich blicken lassen udn hat viel power. Damit haste bestimmt keine probleme zu zocken

mfg

Dark2F2F

ExTreMeGaminG
04.03.2008,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

is deine meinung aber man kanns noch gut erkennen
BaDDy
04.03.2008,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch nich schlecht ! nice tower ohne kabel xD
RaidMax
27.01.2008,
23:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hast kein schlechtes System, aber ein wenig Kabelentwirrung würde dein Sys noch schöner machen.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: