Bewerte das sysProfile von Advanced...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
TSchaK
31.03.2010,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

:lol:
ich dachte ich sehe nicht richtig....
selbes Gehäuse, selber Prozi und dann vor allem noch die, nicht so oft vertretene, selbe Graka :D

also was soll ich schon dazu sagen? toller PC ;-)
auf was hast du bei deinen Benches die Graka laufen gehabt weil meine Werte alle ein bisschen höher sind?

dein NT gefällt mir auch super.
5* sind hier Pflicht!

MfG TSchaK


Advanced schrieb am 31.03.2010, 18:15:
Zufälle gibts :D

Bei den Benches hab ich auch immer Screenshots dabei, da siehst du doch, wie die jeweils lief.

Leider wird das System in der Form nicht mehr lange bestehen... Aber naja, kommt sicher bald was neues^^

Wrutschgeluck
24.01.2010,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt schöne bilder haste da, die kamera is echt nicht schlecht ;) deine auswahl an Hardware muss ich auch loben, alles sehr gute Komponenten! :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Readytotack
19.01.2010,
23:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System und ein sehr schöner M&M Bereich machen Lust auf Mehr. Vor allem Interessant sind die Entwicklungen im Kabelmanagement.
Wenn das Haf so schön verlegt wird, wie es im anderen der Foll ist, hast Du da was ganz großes geschaffen.



Advanced schrieb am 26.01.2010, 22:24:
Danke für die Blumen, aber ich muss gestehen, ich kann nicht ganz folgen^^ Ich soll die Kabel im HAF so wie im alten Gehäuse verlegen? Das wäre doch aber ein Rückschritt.

Kannst mir das ja hier nochmal näher erläutern: http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/38131-sysprofile-id32812-advanced.html

skm
17.01.2010,
20:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey Advanced,

vielen Dank für deine Bewertung. :-)
Dein System gefällt mir sehr gut, nur mit einer aktuelleren Grafikkarte wäre es noch besser für die Zukunft gerüstet.
Aber das Design gefällt mir gut und auch der Modding&Misc Bereich ist ordentlich.

Weiter so
skm

pNTbLaCk
17.01.2010,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht :D
Dragon of B@man
16.01.2010,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

für einen Neuling entwickelt sich das hier wohl langsam!!^^;)
Ich bin ja schon länger dabei, und mein allererstes Profil (vorheriges System... nicht mehr existent) musste auch erst wachsen.
Mittlerweile habe ich ein neues System aufgebaut: "Project Blue Dragon"... im entspr. Profil habe ich jetzt u.a. mein ganzes Photoshopwissen verbaut.
Schau mal ruhig bei dem "alten Hasen" vorbei... vllt findest Du dort für Dich ja auch Anregungen!!;)
Mehr als loben kann ich nicht... ich musste es ja auch erstmal besser machen!!;)

Beste Grüße,

B@man

Ronny979
12.01.2010,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bist nicht kritikfähig oder was ist bei dir los. mußt dich doch nicht angegriffen fühlen, nur weil ich meine meinung vertrete.
das mit den Pdm punkte ist nun mal so und in letzter zeit wird ja auch nen riesen ding drauß gemacht.
ist jetzt nicht gegen dich aber gibt ja einige hier die am tag 100 bewertungen schreiben und nach Pdm punkten fragen, das nervt halt nur.
also fühl dich nicht gleich wieder ans rad gepisst!!!

und mit dem case ist halt geschmackssache wie du selber schon sagst.


Advanced schrieb am 12.01.2010, 14:11:
PdMs sind "nice to have" aber kein Muss. Ich gehe deswegen sicher nicht auf Betteltour.

Aber lass gut sein, mir scheint du bist leicht agressiv, mindestens aber genervt, das kann ich nicht gebrauchen.
Ich hab dir nur nen netten Kommentar da gelassen und dann entwickelt sich sowas draus... na danke.

DS
12.01.2010,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Schönes AMD System.

Die Komponenten passen gut und das Gehäuse ist sowieso klasse. Und du hast dir sehr viel Mühe mit dem Verlegen der Kabel gegeben. Hast du überhaupt welche drin ? ;-)

Deinen MM Bereich hast du sehr schön gestaltet. Also ich würde so einen Lebenslauf meiner PC's nicht zusammenkriegen.

Was mir auffällt: du hast 100 % Gaming angegeben. Da wären doch ein paar Benchmarks schön.
Reicht denn deine GraKa überhaupt noch für die heutigen Spiele?

5 Sterne von mir.

LG



Advanced schrieb am 12.01.2010, 11:57:
Danke =) Ich habe erst vor wenigen Tagen angefangen, mein Profil neu zu gestalten, Benchmarks folgen noch, genauso wie andere weitere Informationen, Bilder usw.

Und nein, die Graka reicht kaum noch, eine neue steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste^^

Lg

Ronny979
12.01.2010,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung aber leider muß ich sagen das mir dein rechner nicht so gefällt, sehr unaufgeräumt und case absolut nicht mein fall.
und was noch ziemlich mies von dir ist, du sagst du gibst mir PdM punkte und würdest dich freuen wenn ich dir auch welche gebe.
du hast mir nicht einen einzigen gegeben und bettelst hier durch die blume nach punkte. find ich ehrlich gesagt ne scheiß aktion....!!!

dafür also leider nur 2 sterne von mir und keine PdM punkte.


Advanced schrieb am 12.01.2010, 10:48:
Mein Gott, raste doch nicht gleich so aus. Du hast deine PdMs schon längst von mir bekommen. Wo steht, dass man sie im selben Moment zusammen mit der normalen Bewertung abgeben muss.
Ich war dabei mir mehrere Profile anzuschauen, und habe mir am Ende überlegt, wem ich wie viele PdMs gebe.

Von daher finde ich deinen Kommentar dazu äußerst unangebracht.

Wegen dem Case: Evtl. aufs falsche Bild geguckt? Nunja, sicherlich auch Geschmackssache.
Ich werde trotzdem versuchen das KM weiter zu verbessern, danke.

Alessandro
11.01.2010,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich danke dir :)
Ich finde halt das NVidia, mit SLI und PhysX, olus ihren besseren treibern, das bessere packet ist, deswegen Nvidia.
Auch dein sys gefällt mir sehr gut, 5 sternlis auch von mir und wpnsche dir viel spaß noch mit deinem pc

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: