Bewerte das sysProfile von Infection...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Tricky Niki
26.10.2010,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Nette Bilder, nettes System und nettes Profil! 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

blackbolt
28.04.2010,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes system hast du da
bilder sind hammer
gutes oc
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

INDEX75
23.04.2010,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dieses kurz gehaltene aber absolut informelle Profil hat was. Auch das Design der Bilder weiß zu gefallen. Selbstverständlich 5 Sterne!
sanieder
16.07.2009,
13:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt krasses system ehrlich mach weiter so natührlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg der sanieder

myoizo
12.07.2009,
02:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus, hast was Board und CPU angeht die gleichen Teile wie ich verbaut. Und deine Spannung/Temps sind echt seeehr sauber!! :) Kannst du vllt mal BIOS-Einstellungen im forumdeluxx-Sammelthead posten? :D Weiter so!

Besten Dank und viele Grüße,
myoizo

PS: würde mich auch über eine Bewertung freuen :)

Bartmen321
02.07.2009,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ein schönes system und ein sauberes oc mein Q9550 läuft genauso schnell, da geht noch was mit E0 aber er is jetzt schon ein bissel heiß. Bräuchte ma ne Wakü. Mich würden ma deine Temps interessieren.
5* für die geile CPU

würd mich über deine Bewertung freuen

rayman
16.06.2009,
00:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir echt gut. Das grün sieht echt gut aus. Der Name passt gut dazu :).

mfg rayman

Raddi
11.06.2009,
16:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Tolles Profil!!
Schicke Bilder + Schicke Hardware = Geil! xD

Hast dir richtig mühe gegeben mit dem Profil

5* von mir!!

dein Atze Raddi xD

tomml2
09.06.2009,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tip top hardware^^
vollkommen ausreichend für die aktuellen sachen...^^

gruß tomml

ps: gute zeit getroffen, als du das rechte bild in deinem profil gemacht hast :D

Blue-Screen
30.05.2009,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, Respekt.

Schwarz/Grün gefällt mir sehr gut! 5 Sterne von meiner Seite!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: