Bewerte das sysProfile von Infection...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
XFX_XXX
13.05.2009,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja die Kabel machen sich bemerkbar. Aber das bekommst hin *daumendrück*

Gruß

AlexKL77
11.05.2009,
01:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schwarz/Grün ist echt ne klasse Kombination!^^
Xander
06.05.2009,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toll, mal ne etwas andere Farbe zur Beleuchtung zu sehen. Hardware und Übertaktung sind auch gut. Profil wurde von dir schön gestaltet.
ExtremeQ6600
06.05.2009,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
das grün passt supi zum schwarz !!!
danke für dein kommi !!!

5 sterne weil du einen intel hast !!!

lg chriiiz

chenjung
01.05.2009,
22:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für dein Kommi :)

Der Asus Triton 78 ist schon geil. Nur, meine Seitewand + 80 mm Kühler passen nicht drauf xD - Den muss ich erstmal ausbauen und dann die Seitenwand aufbauen ^^Joa, Blauer Teppic 4 - Ever!!!

Dein System ist aber echt der Hammer!!! Lecker!! Schön aufgeräumt, nicht schlecht. 5 *

Cybercom680
30.04.2009,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System Grün ist giftig passt gut zusammen
vax
22.04.2009,
17:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin,

danke für deine bewertung :)
sehr schönes gamer setup haste dir zusammengestellt was dazu einfach nur top ausschaut. sehr schön, weiter so

grüße

Pc Aendu
21.04.2009,
00:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u gute Hardware!!hast dein CPU richtig dampf unter der Haube gemacht,sehr gut weiter so

MFG pc aendu

wernsen
16.04.2009,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feine sache! cpu ist super, aber auf die graka u. das board bin ich wirklich bissl neidisch. leg mal n 3dmark06 nach wenn dir danach ist.
weiter so...................

grüße

PinguinofG
10.04.2009,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Ding^^
Bewerte auch mein System!!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: