Bewerte das sysProfile von missy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
6000+
07.03.2008,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht das Ding, außer vll. mal neue Hardware usw.
Aber wenn du den PC nicht zum zockn der neusten Spiele nimmst ist das in Ordnung^^
MFG 6000+

Drachton
22.03.2007,
13:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,
schönes Sys auf AMD Basis, freut mich :-)
etwas wenig oc aber sonst gut
Lass dir mal 5Sterne da

Gruß Drachton ^^

Dark Prince
24.02.2007,
06:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe, noch ein paar Besucher und du hast die 2000 Marke geknackt ;)
Hab dich lang net mehr gesehen, alles klar, wie siehts aus?

=T|L|O= Daveman
20.02.2007,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System zum zocken noch 1a
mfg

=coxon=
27.10.2006,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich sach ma ganz liep hallo! :p

*bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört* *bitcrush hört*

Scorpion
18.09.2006,
14:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes Sys soweit noch! Kann dir auch nur empfehlen das du den CPU noch OC st! Sonst ists nur verschenktes Potenzial! Bring noch paar Bilder und bensch s mal mit rein! Mfg Scorpion :)
=coxon=
10.08.2006,
15:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja super.. dann schmort dir die ksite einfach unter deinem suessen popo weg... ;)

kannst knicken ohne gescheites belueftungskonzept.. und fuer nen silencer is OC eh uninteressant, da man ja die temp unten halten will..

also: silent oder bissel OC von dem man eh nicht soviel merkt? (ich bin fuer ersteres...) :-*

cox
09.08.2006,
08:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

[QUOTE=KiViK]

Und vielleicht noch ein paar von dir...;) Dann bekommst du auch Fünf Sterne.

[/QUOTE]

Notgeil und rotzefrech! dat jibts ja nich! >:-o *fingerheb*

ocen is einfach nich drin bei der kiste.. dat teil glueht ja jetzt schon... und ich kenne die kiste recht gut! ;)

Happa
03.08.2006,
00:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr netter Rechner, beneide dich - da hat meiner keine Chance mehr. *g*
Kriegst dafür 5 Sterne, aber eine Frage hätte ich noch:
Das Wacom Graphire 3 Classic ist ein Zeichenbrett, richtig? ;-D
Alex

PS: Würde mich über Kommentar freuen.

KiViK
27.07.2006,
17:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi missy! Der Rechner ist nicht schlecht. Aber ein wenig OC könnte nicht schaden. Vor allem der X2 hat noch eine Menge Potenzial!
Du solltest noch ein paar bilder vom deinem System reinstellen. Und vielleicht noch ein paar von dir...;) Dann bekommst du auch Fünf Sterne.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: