Bewerte das sysProfile von On3m4nsh0w...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
derOlli1509
21.05.2009,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus!

Ja sehr schickes System, Gehäuse weiß zu gefallen ;)

Nur eins leg ich dir ans Herz, mache das Gabelgewirr weg :S, da wird einem ja schlecht :D. Das mit der Kaltlichtkathode hatte ich auch mal, is mir aber ziemlich schnell aufn Sack gegangen ^^ . 5* bekommste ;) mfg

Hzero
13.05.2009,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da, Leistungsmäßig nichts zu meckern, vielleicht noch ein paar mehr Bilderchen und du hast ein schönes Profil.

Danke für dein Kommentar und man kann / muss nicht immer alles haben wie ein i7 extreme, 920 fetzt ja auch schon ;)

Gruß Hzero


On3m4nsh0w schrieb am 13.05.2009, 16:28:
den extreme will ich auch ganz ehrlich gar nicht ...
lieber nen AMD black edition ... die kann man viel mehr clocken als nen i7 extreme (natürlich ist der intel viiieeeelllll schneller, aber so nen phenom II 955 BE @ 4,5ghz is schon was feines ^^)

den i7 920 bekomm ich ja nur ca. auf 3,8 ghz ... hab bisschen shiss wegen den spannungen

kampfschaaaf-AM3
12.05.2009,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment, Dein 3DMark06-Wert ist bei diesem Takt normal mit dieser GraKa. Das sähe mit einer zweiten etwas anders aus. Außerdem könntest Du auch mit deutlich mehr Takt benchen. Aber man muß das ja nicht. MfG kampfschaaaf
YouKnowMyName
09.05.2009,
01:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-)

Auch bei dir sehr schöner PC, nur das Neueste. Auch optisch sehr ansprechend. Noch den M&M-Bereich was ausbauen und mehr Fotos, dann top. 5 P

Gruß

Arminster
03.05.2009,
18:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hammer Hardware RIO BOYZ 4 LIVE
stinker
03.05.2009,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöne Hardware. Weiter so!
Die Werte beim 3DMark sind wirklich merkwürdig.


On3m4nsh0w schrieb am 08.05.2009, 19:10:
nee die stimmen glaub schon so ...
ich werde die nächsten tage mal bisschen clocken ;-)

BlackHawk1983
03.05.2009,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute und schöne Hardware, toll. Dein Profil solltest du aber noch ein bisschen mit Bildern und so aufpeppen, dann wirds denke ich mal Super.

5* von mir wegen Proz und ansich gut harmonierender Hardware.

Gr33tz BlackHawk

Xander
03.05.2009,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hat ja jemand dick aufgerüstet. Wirklich tolle Hardware. Die Idee mit den Kaltlichkathoden ist ja auch mal cool. Weiter so.
Shalvak
02.05.2009,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware! Harmoniert sehr schön miteinander !
Pc Aendu
02.05.2009,
17:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,super Hardware echt fett!!mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: