Bewerte das sysProfile von DerIcetiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
BazZzti
16.09.2006,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi fettes System alles 1. Klasse!
Bekommste 5 Sterne für !

Gruß Basti

Virtulo
16.09.2006,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mein lieber Mann, die Kiste ist ja ganz schön vollgepackt.
fpaparo-thamasta
15.09.2006,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung.

Dein sys is auch Top. Gibt es absolut nix dran auszusetzen.
würdest du dich ans Übertakten wagen könntest du nochmal mehr Leistung rausholen :-)

DerIcetiger
15.09.2006,
10:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey binn über jede bewertung dankbar vorallem über eventuelle verbeserungs Vorschläge man Lernt ja nie aus und es gibt immer was zutun also haut in die tasten
diddl1211
14.09.2006,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system. hast echt klasse teile verbaut. auch deine cpu wahl ist allererste güte :-).
danke für deine bewertung.

Scorpion
14.09.2006,
23:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Thx für deine Bewertung! Hab leider nen blöden CPU zum takten erwischt! Nächstes mal informier ich mich mal besser sodass ich auch was richtiges habe von meiner Wakü! Dachte ich schaffe die 4 GHz Grenze, aber nix wars! Nächstes mal kommt auch besserer RAM zum OC rein dann klappts hoffentlich! Dein Sys ist auch super! Das Gehäuse gefällt mir gut und die inneren Werte sind auch fett! Nicht übertrieben aber genug Power noch für kommende Games! Weiter so! Mfg Scorpion :)
asterx
08.09.2006,
00:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, aber ein paar Pics wären nicht übel ( das Auge ißt mit )und ein paar Details.mfg Asti
kappel79
23.04.2006,
03:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den Prozessor hast du schön hochgetrieben !!

grüße aus wien :)

bye

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Scorpion
- Fanatik






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: