Bewerte das sysProfile von MadMaxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
[XTC] BoneCrash
26.04.2011,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

P.S. Du hast es in meine Fav. Liste geschafft :) Ich finde dein Laing Gespann einfach übergenial.. 404L/h *.*


MadMaxx schrieb am 26.04.2011, 21:58:
THX,aktuell sind es nur noch 370L/h.Die GTX580 wurde mit einem Bitspower Black Freezer ins Sys eingebunden:D

[XTC] BoneCrash
26.04.2011,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Radiator läuft doch durchgehend auf Standgas oder? :D Sehr nettes System :)

Würde mich über ein Feedback bzgl. meines M&M Bereich :)


MadMaxx schrieb am 26.04.2011, 21:15:
Lol,hab die mal ein wenig Feedback mit Rechtschreibfehlern hinterlassen:D

Faity
04.01.2010,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hat was, das Maschinchen. Neidlose 5*****
Pumba
20.08.2009,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes System, auch schöne Optik, besonders deine Wakü gefällt mir gut, das wird das nächste sein was bei mir reinkommt :)
Allerdings fehlen mir Benches.. normal würd ich dir nur 4 Sterne geben wegen dem unfollständigen Profil, aber das System gefällt mir echt super und ich hab heut n guten tag.. :) 5 Sterne

chamon08
20.08.2009,
11:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse hardware und das neu board ist echt der hammer , ich bin auch noch auf der suche nach nem euen board.

schau doch mal bei mir rein

ConCAD
15.08.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, Sehr schönes System, fehlt nur noch, dass auch die zweite GraKa wassergekühlt wird ;-) Außerdem würd ich gern noch n paar Benches sehn. Aber sonst top !


MadMaxx schrieb am 16.08.2009, 01:13:
Danke,ja die zweite soll natürlich auch unter Wasser.Nur das liebe Geld:(Benches kann ich nur noch demnächst mit dem neuen System machen,da das alte in denn Ruhestand geschickt worden ist.

Cardi
14.08.2009,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, also dein sys ist ja jetzt schon ziemlich gut aber dein Umbauvorhaben würde natürlich nochmal einiges draufsetzen;) Bin auf jedenfall gespannt wie es wird. Halt mich auf dem laufenden!;)

Beste Grüße

Cardi


MadMaxx schrieb am 14.08.2009, 19:38:
Dankeschön,werd ich machen.Freu mich selber schon drauf:)

Cane87
11.08.2009,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung!
Du hast dir da ja auch ein ganz schönes Leistungsmonster zusammengebaut. Ein paar Benches mit dem 285GTX SLI würden mich mal interessieren.
Und das ist dir gerade mal gut genug für eine LAN-Party Büchse? Wie sieht denn dann dein richtiges System aus^^?




MadMaxx schrieb am 11.08.2009, 22:52:
Danke auch dir^^
Wenn ich den Q6600 auf 3.8Ghz und die beiden 280GTX@stock hatte,waren schon 24000P im Vantage drinn.Naja,das mit Lan Büchse,darf man nicht allzu ernst nehmen^^Hatten ihn halt hurzfristig für ne Lan so aufgebaut.


MadMaxx schrieb am 11.08.2009, 22:52:

Cybercom680
12.07.2009,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habe auch eine grüne Kühlflüssigkeit aber die passt einfach besser zu meinen Case und die war net billig deshalb 5 Sterne
Chef14
11.07.2009,
17:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also geile hardware muss man sagen auch das gehaüse sieht sehr gut aus außer was mir persönlich nicht so gefällt sind die vielen verschiedenen farben im case deshalb nur 4 Strene!!!Aber sonst einwandfrei


Ps : Würde mich über eine bewertung freuen!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: