Bewerte das sysProfile von MadMaxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
DoomLord
11.07.2009,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ICh find die grünen Schläuche nicht so passend (sieht meiner Meinung nach dann immer schnell nach billig Wakü aus (ala Thermaltake) trotzdem fürs Case allein schon gibts 3 ^^


MadMaxx schrieb am 11.07.2009, 16:23:
Da hast du recht.Der Rechner wurde schnell zusammen gebaut ,da es 2 Tage später auf eine Lan ging.Er bleibt auch meine Lan Büchse.Nächstes Projekt ist schon in Angriff genommen;)

MasterD-Ace
11.07.2009,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System mit ner krassen Leistung und coolem design!!!
Pc Aendu
11.07.2009,
14:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöner u guter Rechner mit viel Power!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Vincent Vegas
11.07.2009,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Graka und sehr gute Kühlung.

MFG Vince

rayman
11.07.2009,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, sieht echt gut aus. Mir ist gerade aufgefallen, dass du der einzige bist, der außer mir, noch die GTX 280 OC von BFG Tech hier auf sysprofile hat :).

mfg rayman


MadMaxx schrieb am 11.07.2009, 12:57:

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: