Bewerte das sysProfile von Pipe_Zero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
18.01.2007,
22:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse System, könnte vieleicht noch eine stärkere Grafikkarte vertragen. Ansonsten Top, 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
groove88
03.01.2007,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System kann sich aber auch schon sehen lassen! Geiles Gehäuse,CPU Kühler und Monitor :)
Mfg groove88

SILVERunited
21.11.2006,
00:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System hast Du dir da zusammengestellt, wie ist der Monitor so, ich will mir den auch zulegen und meine beiden 19" in Rente schicken. Und vieleicht solltest Du dir noch überlegen ein bissel mehr RAM in das Sys zu hängen.....aber sonst sehr nice....

MfG
SILVER

Lt.Talby
01.11.2006,
09:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes system ;) gefällt mir gut! am takt müsste aber noch was gehen *fG* aber auch so ists mir schon 5 sterne wert! einizig dr 3dmark 06 Fehlt...
Greetz, der Talby

anonym
24.10.2006,
04:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

nicht schlecht dass system will ich auch
-FreaK-
04.10.2006,
15:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bah geil xD

btw dersieht von drinnen iregdnwie komsich aus... aber cool ^^

Ganja666
21.07.2006,
21:53 Uhr (Freitag)


Rating:

mhm mhm mhm...Ja was soll ich sagen....5Sterne!
Für mich n echter GamePC!
--------------------------
! AMD und nVidia 4 Life !
--------------------------

BazZzti
12.07.2006,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann mich den anderen nur anschließen ;-)
5 Sterne

Bewert mein Profil auch mal!

Gruß Basti

Motti
12.07.2006,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

is gut dein pc
L@MeR
16.06.2006,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW, selten ein so Buntes System gesehen. Hast Dir viel mühe gegeben das sieht man sofort.
Kann mich den anderen nur anschliessen. Leckerche !!!
Seh ich das Richtig oder is das ne weiße Kathode da im Gehäuse.... Jetzt weiss ich was mir noch fehlt ;)

Immer weider so

Gr33tz L@MeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: