Bewerte das sysProfile von Xeonus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Janary
20.06.2009,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes ausgeglichenes system haste da. besonders hervorstechend find ich das schicke blau beleuchtete case und die schöne soundkarte:D der rest macht auch eine sehr gute figur;)

greetz janary

XeloGTX
20.06.2009,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System is sehr schick ... gefällt mir so.
und zu der sache mit dem Kabelmanagement ... das hab ich schon vor 2 monaten richtig gut gemacht, war nur zu faul davon nen fotu zu machen ^^ Ich werd mich wohl mal überwinden müssen ...

Und noch zur sache der übertaktbarkeit: 4,5Ghz hab ich mit dem CPU schon hinbekommen ... brauch man denn noch mehr? also ich zumindest nicht ^^

Johihc-i7
20.06.2009,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Sys!
sebge
19.06.2009,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse rechner
30sectomars
19.06.2009,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja, also viel habe ich nicht gemacht, um den auf 4,4 zu bekommen. Ich hatte eine Raumtemperatur von 12°C, CPU und Northbridgespannung angepasst und BCLK hochgeschraubt. Speicherteiler anpassen und den QPI-Link noch anpassen. Das wars auch schon... Ich habe irgendwo meine Unterlagen dazu. Ich habe leider die ganzen Werte nicht mehr im Kopf. Ist schon ein halbes Jahr her xD

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim oc'en :D
Kannst dich ja nochmal melden...
30sectomars

JU5T1CE
19.06.2009,
09:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal Vielen Dank für deine Bewertung.

Dein/Mein CNPS9900 ist ja sogar im 5V-Betrieb immer noch hörbar.
Das war der Grund warum der bei mir gegen Scythe S-Flex 1200 ausgetauscht wurde.
Ist zwar minimal schlechtere Kühlleistung, aber dafür halt nicht mehr hörbar.
Aber du hast vollkommen Recht, wenn du sagst dass der unbeleuchtet bzw. ohne Standardlüfter
sch..... aussieht. Schönheit kommt auch von Innen^^.

ABER DEIN SYS... HAMMER! DIE LEISTUNG - DAS AUSSEHEN - EINFACH GENIAL.
Da kann man dich derzeit echt nur beneiden. 5 Stars. Schade, dass ich keine 6 geben kann^^.
(^^CNPS9900-User sind mir sowieso am sympatischsten, denn die wissen was sie tun^^)

Hab dir meine letzten 3 PdM-Punkte gegeben, quasi als 6.Stern^^.

Keep Cool - Stay Clean - Overclock your Life. MfG Just

D!str(+)yer
18.06.2009,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke, dein Sys ist auch nice =)

Wieso bekommste den Turbo nicht bei 4GHz stabil?
Viele Vcore hast du den für 4GHz?

Ich muss meinem mal unter der neuen WaKü feuer machen, die 4GHz sind noch mit dem IFX-14 entstanden xD

MfG D!

Sebl
18.06.2009,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles i7 System, von der Leistung her wie von der Optik, 5 Sterne

LG Sebl

sanieder
18.06.2009,
14:46 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hast auch ein hammer system sehr gute bilder mach weiter so
ps schau dir doch mal mein system an würde mich natürlich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

Chaos_Kind
18.06.2009,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht seeeehhr geil aus deine kiste und der i7 is top
nur würdich anstatt nen total hohen multiplikator vllt nen höheren takt nehmen da n kleiner takt un hohe cpu nicht so viel bringt wie hoher takt kleiner multiplikator


Xeonus schrieb am 18.06.2009, 14:23:
Danke für den Tipp. Ich hab auch schon davon gelesen, doch ist der core i7 eh ein bisschen speziell was das übertakten angeht. Werd mich da mal schlauer machen, ob überhaupt ein Performance-Vorteil vorliegt.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: