Bewerte das sysProfile von Xeonus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Thunderscream
18.06.2009,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Hardware,könntest du mal ein Bild von deinem KM machen,oder bin Ich blind??^^ Aber sonst sehr schöne Arbeit


Xeonus schrieb am 18.06.2009, 18:59:
Man sieht es schlecht, aber die Kabel wurden durch ein Loch unten (das Netzteil ist auch unten) zu der Backplate gezogen. Dort habe ich die meisten Kabel an der Rückwand befestigt und den Rest via Schlaufe nach vorne gezogen. War ne heiden Arbeit! Hat sich aber gelohnt ^^
Wenn ich aber das Hinterteil öffne wirds messy...daher habe ich keine Fotos gepostet!!

Greets
Xeonus

SaxonyHK
18.06.2009,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Selten so eine ordentliche Arbeit gesehen. Deine HW ist natürlich topp und die Beleuchtung finde ich einfach nur der Hammer.


Xeonus schrieb am 18.06.2009, 11:14:
Hehe...Kaltlichtkathoden sind einfach der Hammer :)
Kann ich nur empfehlen!
Eventuell werde ich neue Lüfter einbauen, die das Licht mehr reflektieren...im Moment sind immer noch die Standartlüfter von CM drin :).

Hoffe, dass ich bald Zeit habe meine ganzen Pläne etc im M&M zu veröffentlichen

Zölli
17.06.2009,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow man so einen schicken rechner der zugleich noch fette leistung hat seh ich selten
respekt xD


Xeonus schrieb am 17.06.2009, 22:37:
Danke für dein Lob!

Kanns kaum glauben, dass der Rechner so Anklang findet ^^
Ist mein erstes ordentliches Projekt :)
Werde unter M&M zu gegebener Zeit noch mehr Bilder und Stuff online stellen :D

MK-Squad
17.06.2009,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware macht richtig was her.
Wenn du jetzt noch das Profil weiter ausbaust, dann ist schön abgerundet.
Trotzdem volle Punktzahl von mir.


Xeonus schrieb am 17.06.2009, 21:39:
Danke für die tolle Bewertung!
Ist wirklich mein erstes anständiges Projekt :)
Fotos sind online! Hoffe sie gefallen dir :P!

Pc Aendu
17.06.2009,
20:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr gutes u schnelles System haste da!!fehlen nur noch die Bilder dazu,ansonsten mach nur weiter so

Gruss Pc Aendu

lucky_slevin
17.06.2009,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

o_O Hammer Hardware! Respekt. Bin schon juckig auf Bilder und M&M :D

5*


Xeonus schrieb am 17.06.2009, 21:39:
Bilder sind online...M&M-technisch bitte noch ein wenig gedulden ^^

NeOn3t
17.06.2009,
17:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Da sieht mein system recht Blass aus technisch gesehen. Deine Hardware sieht auch lecker aus und BILDER BITTE...
Aber dein system hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen wege bin.


Xeonus schrieb am 17.06.2009, 21:40:
Bilder sind online! Hab mir richtig mühe gegeben! Freu mich schon auf eure Kommentare!!

AdeE
16.06.2009,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht gut aus. Fehlen nur noch ein paar Bilder.


Xeonus schrieb am 17.06.2009, 13:14:
Danke!
Ja die Bilder sind wirklich fällig!
Mein Case mit Fenster ist sicherlich nicht zu hässlich! Mal sehen wie dir dann das Cable-Management gefällt.

Bezüglich Benchmarks habe ich das Maximum noch nicht ganz erreicht. Eventuell sollte ich eine Partition mit XP machen :)

Danke für die Bewertung!!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: