Bewerte das sysProfile von armybean...

armybean lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
-FreaK-
05.02.2007,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

hole dir eine neue graka denn krigst 5 sterne.
rest ist gut :)

DeepShadow
29.01.2007,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes und solides System, gefällt mir gut !

mfg & pls comment back
DeepShadow

EvilKilla
29.01.2007,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist nicht von schlechten Händen. Eine bessere Grafikkarte würde Dein PC um einiges aufwerten.

Danke für deine Bewertung.

ASA|RavingRAT@AMD
22.01.2007,
01:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse Grundlage aber ein paar Sachen könntest du verbesser. Ein zweites Gig Ram ist zwar nicht zwingend wäre aber nicht schlecht, deine Grafikkarte solltest du aber gegen eine x1650XT tauschen. Eine starke Karte zu einem günstigen Preis die dein System um eine ganze Ecke aufwerten würde. MfG RavingRAT ;)
Mr_Lachgas
16.01.2007,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Zalman-Kühler ist wohl leicht überlastet
deine cpu hat genau wie meine 89 Watt stromverbrauch
ich habe mit meinem AC Freezer 64 Pro ne Normtemperatur von 32-35 grad, tue deiner cpu den gefallen, den gib es schon ab 14 €
sonst ist der pc von der Leistung her gut

diddl1211
16.01.2007,
12:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hättest mal vorher C&Q auschalten sollen. So wird deine CPU nur mit halben Takt und Multi angezeigt.
Deine Temperatur ist definitiv zu hoch. Da musst du unbedingt was machen.
Diddl

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: