Bewerte das sysProfile von Caspa...

Caspa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
CitreX
23.02.2010,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Arbeitsplatz und die Hardware ist seht nice

weiter so (5*)

mfg [¢ıʇяєx]

SpeedGamer84
22.02.2010,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys haste da sehr geil das spiel heißt Race Driver GRID sau geiles game war bei meiner Graka dabei richtig geile optik und die karren lassen sich gut fahren und das schadensmodel is der knaller ;-)
M_G
22.02.2010,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles sys haste da. das logitech g25/27 hätte ich auch gern.

***** sterne

M_G

das Keks
22.02.2010,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Gamer Rechner.
Hast auch nen gutes Soundsystem.

Aber warum ist der i7 so niedrig getaktet?

Hardware-Insider
21.02.2010,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system, nur wundert mich dass die taktfrequenz von deinem i7 so klin ist, nur 1.6 GHz? oO hast du etwa den energiesparmodus an? ein paar bilder sowie ein modding und misc bereich würde ich mir noch wünschen


Memphes
21.02.2010,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
nettes System hast du dir da zusammen gestelle :D aber ein paar Fotos noch und Benchmarks dann ist es Perfekt. Aber ich geb dir trozdem mal 5Sterne weil ich weiß das du es noch machen wirst *hehe*

Mfg Tobias

ujmoskito
21.02.2010,
11:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Ein etwas aussagekräftiger Sysprofileauftritt mit mehr Pics und einem netten M&M Bereich fehlen allerdings noch. So reicht es noch nicht ganz zur Höchstwertung, sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito

St!Bo
21.02.2010,
00:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys, schöne Hardware...aber mehr fotos wären nice.
Xeron
20.02.2010,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gute hardware

ein parr mehr bilder vom PC wären schön

kenni
20.02.2010,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gefällt mir! 5*
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito
- Caspa´s Asus E…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: