Bewerte das sysProfile von *BERLIN-MASTER*[FEG]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
chamon08
16.07.2009,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes sys. gefällt mir optisch sehr gut auch die hardware hat was, profil ist gut gelungen klare 5 stars
schau doch auch mal bei mir rein


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 16.07.2009, 23:59:
danke...habe deins ma bewertet....

Sebastian W
12.07.2009,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Danke für deine Bewertung
Gutes System haste da, schöne Bilder !
Mfg


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.07.2009, 17:09:
thx

Pc Aendu
12.07.2009,
01:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner mit reichlich viel Pics u Bilder!! so soll es sein

Gruss Pc Aendu


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.07.2009, 05:05:
danke :)


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.07.2009, 05:06:
kommen noch mehr details hinzu....

Rosette 3000
11.07.2009,
05:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mhhh, schönes system, von der leistung her, und vor allem vom aussehen. besonders der grüne beleuchtete zalman lüfter durch das window kit wird schön durch die blauen gehäuse lüfter in scene gesetzt.

was ich aber zu bemängel habe, sind die game benchmarks, besonders bei crysis. ich hab ne hd4850, welche ein wenig besser ist als deine. habe auch ein höheren hdr score bei 3dmark06.
und mit der graka willst du bei crysis mit 1680x1050 alles auf very high mit maximalem AA mit 30FPS zocken? NIEMALS!

ach übrigens, overclocking ist nichts anderes als "übertakten". dort trägst du also nur ein ergebnis mit einer übertakteten komponente rein. und da du keinen blassen schimmer von übertakten hast und es folglich dessen auch nicht getan hast, empfehle ich dir, den 3dmark06 wert, welcher unter OC steht, zu entfernen.^^

es gibt wegen dem design und der präsentation des profiles 4 sterne.

gruß


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 11.07.2009, 06:09:
1.DANKE für deine bewertung^^
2.sind meine einstellungen auf max. und laufen WIRKLICH bis zu 30fps ALLERDINGS habe ik keine DX 10 (da kein vista am start is) und somit nicht auf volle maximale einstellung (DX 10 sehr hohe einstellung) da gebe ik dir recht aber auf DX 9.0c sind max. einstellungen d.h. HOCH,bewegungsschärfe usw. Und bei den andern games is das dass gleiche z.b. Far Cry 2 geht bei mir sogar über 30fps
3.weiss ik net wie benchmark einstellungen benutzt werden z.b. ob man sehr hohe einstll. oder sehr niedrigere einstell. nutzen sollte um ein ergebniss zu erhalten[sind meine einstellungen so richtig??? sihe screen. Ansonsten bedanke ik mich für deine/eure TIPPs

Blackiceman75
06.07.2009,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Schöner PC den du da hast. Die Bilder sind gut erkennlich, die Hardware hat genug Leistung jedoch fehlen mir persönlich noch ein paar Benchmarks und Bilder. Beim Namen der CPU hast du (4 CPUs) stehen wenn dann sind das 4 Kerne und eine CPU ;) wie du es bei Architekt. hingeschrieben hast. Ansonsten hast du dir die 5 Stere aufjedenfall gesichert.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 06.07.2009, 15:17:
würde ihn auch gerne bissl takten nur habe ik davon net soviel ahnung und bevor ik was falsch mache lass ik das lieber sein.Das einzige was mich stört is eigentlich meine graka. die könnte etwas mehr leistung bring ,obwohl die auch noch ne taktung drin hatt ,geht wiederum auch net weil sie mir sonst wechschmilzt^^ dafür brauch ik erstmal nen neueun kühler(derzeitige °C sind von 60 aufwärts :(((......)aber danke für "eure" netten bewertungen ;)

denki_groove
06.07.2009,
09:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hmm schick... kannst doch den intel noch bisschen hoch kitzeln per multi und fsb anheben... die graka passt ja grad noch so für games, hatte vor kurzem noch ne 8800gtx das meiste zeug lief noch auf hoch mit 30 frames... weiter so...

gruss denki


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 08.07.2009, 18:16:
danke...aber wie schon gesagt habe net ne leiseste ahnung wie man nen cpu hochtaktet :(

blackbolt
06.07.2009,
04:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr schönes system das grün-blau kommt richtig gut
von mir 5 sterne
mfg


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 08.07.2009, 18:14:
ja das find ik och allerdings sieht es noch etwas mager im innenlebn meines rechners aus^^

nura
05.07.2009,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Gesamtbild, auch mit den Games unten. Vielleicht kannst da ja noch ein paar Synthetische Benchmarks dazupacken ;)


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 08.07.2009, 18:11:
ja bin dabei diese benchmarks einzuführen ..habe allerdings noch nicht soviel ahnung von diesen janzen daten ...muss sie mir ma in ruhe anguckn und mir etwas hilfe dazu holen^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Suicid3
- Sonic






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: