Bewerte das sysProfile von BlankFX...

BlankFX lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Panzerkampfwagen VII
01.07.2013,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes solides System mit schöner Optik nur die Treiber sind nicht ganz in Ordnung, denn dein SLI GTX 460 sollte weit mehr Firestrike-Score haben, ein anderes UltraGamePlays-Teammitglied besitzt 2xAti 6790 Crossfire hat Firestrike Score fast 5000, obwohl dein Gespann und seines eigentlich auf dem gleichen Level sein sollte. Ein Tipp von mir kontrolliere Treiber und Setting!


BlankFX schrieb am 01.07.2013, 15:51:
Ich weiß nicht, ob man hier die GTX460 mit der 6790 vergleichen kann.
Firestrike ist doch ein auf neuere Grafikkarten-Generationen ausgelegter Benchmark, der vielleicht Funktionen von DirectX11.1 nutzt, während die GTX460 nur DX11 beherrscht.
Teile von DX11.1 werden auf DX11-Hardware ja teilweise von der CPU übernommen, und da diese kaum mithalten kann mit einer GPU, hätte ich mir dadurch den niedrigen Score erklären wollen.
Wüsste auch nicht, was ich am Treiber prüfen sollte als ihn neuzuinstallieren bzw. das Treiberprofil zu resetten.

J.Ryan
01.07.2013,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes System mit ordentlich Power unterm Case Top...

Auch dein Profil ist übersichtlich und Toll in Szene gesetzt das gefällt mir...

Gebe deinen Power System sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

deoroller
08.05.2013,
14:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das SLI-Gespann ist auch heute noch sehr schnell. Und Sandy Bridge ist voll auf der Höhe der Zeit. Was bisher danach kam und auch noch kommt mit dem Haswell ist kein Grund zum Wechseln. Das Gehäuse ist perfekt.
Black Shadow
08.05.2013,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top system und die Hardware ist klasse, besonders gut gefällt mir dein sli gespann :)

mfg Black Shadow

cRomi
08.05.2013,
11:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein kommentar. kann auch nur sagen hast nen tolles system!
glaubst die 460er sind bald mal fällig??? zwei davon sollen ja so schnell wie eine 660ti sein ?? gruss und 5 stars


BlankFX schrieb am 08.05.2013, 11:43:
Ein knappes Jahr werde ich sie wohl noch behalten und damit glücklich sein. Dass 2 460er nur so stark sein sollen wie eine einzelne 660Ti halte ich für ein Gerücht.
Sind zwar nur theoretische Werte, aber hier kann man es gut vergleichn: http://www.hwcompare.com/13168/geforce-gtx-460-1gb-vs-geforce-gtx-660-ti/

k3yp3r
20.12.2012,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, würde nur die Rambestückung mal überarbeiten, vlt auf 4*4GB - aktuell wird dein Ram nicht im DualChannel arbeiten können. Der 2500k ist eine Klasse CPU. Schöner M&M Bereich!
Hab nur mal ne Frage - wie kommt denn der 3Dmark11 Wer zustande? 16k Punkte mit einer GTX460 kann ich mir jetzt irwie nicht so vorstellen? ;)
LG


BlankFX schrieb am 20.12.2012, 11:57:
Kannst du es dir eher vorstellen mit 2 GTX460ern?
Du hast die 2. Karte im Profil übersehen.

Aber naja, der 3DMark11-Benchmark ist veraltet, der stammt noch aus der Zeit als ich nicht 2 GTX460er, sondern 2 GTS450er drin hatte. Werde ich später mal aktualisieren..


BlankFX schrieb am 20.12.2012, 14:43:
//Nachtrag: Ich habe keine Ahnung wie ich damals auf diese fabulösen 16k gekommen sein soll... Ich habe gerade nochmal 3DMark11 laufen lassen und komme mit SLI "nur" auf P7394.
Das ist im Vergleich immer noch ein sehr guter Wert.

Danke für's drauf aufmerksam machen!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: