Bewerte das sysProfile von Tuxinator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
ATI Gott
15.03.2012,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Viel Leistung und ein schönes Profil! Das ist mir 5 PDMs wert :)
Warlock0601
13.03.2012,
00:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht wirklich gut aus dein System

Weiter so

5 Sterne

LordShorty
12.03.2012,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, Bilder sind inzwischen drin. Vielleicht magst du ja noch mal schauen.
Gruß

osf81
18.02.2012,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schön verpacktes System...ordentlich! Five Stars for u
Wolff1975
18.02.2012,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wie genau meinst du das mit dem Gehäuse ? da ich keine ebene Gehäusewand habe kam das als Lösung nicht infrage...


Tuxinator schrieb am 18.02.2012, 19:11:
ich würde den kühler so setzen das er auf beiden seiten gleich übersteht, würde mir entsprechende bleche anfertigen und den überstehenden bereich zum gehäuse hin verkleiden. sollte es probleme mit der zuluft geben, so könnte man das ganze lochen. ich bin halt industriemechaniker und so stellt arbeiten mit blech für mich kein problem dar.

togashie
18.02.2012,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, dein system gefällt mir gut. is sehr ausgewogen.

hast dir auch viel mühe mit den kabeln gegeben, das gefällt mir gut!

Smokie
18.02.2012,
18:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System in ansprechender Verpackung! Viel Spaß noch mit dem Teil!

Weiter SO!

Gruß
Smokie


Tuxinator schrieb am 18.02.2012, 18:20:
Danke für die Bewertung.
Ein Hinweis, mit einer Corsair Force 3 steckt eine 90GB Große SSD im System ;-)

Wolff1975
18.02.2012,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen Kräftigen 4Kerner aus der Prozessorschmiede AMDs ist die Basis dieses doch sehr hoch Performanten Systems den dieser ist gepaart mit einer ATI 6870 aus dem selben hause . Wir haben es also mit einer AMD Power Maschine zu tun die nicht mal auf eine dedizierte Soundkarte verzichten muss. jetzt würde nur noch eine SSD diesem System fehlen um sie Perfekt zu machen aber auch so bin ich der Meinung das sie die 5 Sterne mehr als verdient hat.
Chelrid
18.02.2012,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Teil. Passt. Weiter so.
LordShorty
18.02.2012,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Erinnert mich stark an meins.
Eine Frage habe ich zur Lüftersteuerung:
Bekommst du die Tür überhaupt noch zu wegen den nach außen stehenden Reglern?


Tuxinator schrieb am 18.02.2012, 13:59:
Die Tür hat genügend Abstand von den Reglern, habe dies ja schon vor dem Einbau überprüft ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: