Bewerte das sysProfile von RIIXtremeGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Matcher
12.09.2009,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!....auch du hast nen top pc...super bilder und jede menge leistung...vlt noch ein 3dmark06 bench! trotzdem TOP!

grüße

Pc Aendu
11.09.2009,
11:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ein absolutes Hammer System mit viel Power!! solche Systeme machen Spass u gibt noch 5 Stars obendrauf

Gruss Pc Aendu

Fearing
11.09.2009,
00:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes system mit hammer leistung! top-hardware, hast sehr gute komponenten verbaut!
5 sterne von mir, weiter so!

beste Grüße

MajorGuns
09.09.2009,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
auch dein System gefällt mir sehr gut von der Leistung, einige Sachen haben wir ja gleich, Noctua, i7 920, Asus Board (wenn auch ein anderes).... auch dein Kabelmanagement gefällt mir.
Was du auf jeden Fall noch ändern solltest ist das Profildesign, dieses gelb geht mal garnicht ^^
Sonst ist das Profil selbst aber schon sehr gut für ein solch junges Profil.
Danke übrigens für den Tipp mit der Spannung werde morgen mal weiter runtergehen damit, übrigens habe ich HT ausgeschaltet, habe es nur bei Featueres reingeschrieben :D
Meine Bechmarkes habe ich übrigens noch nicht aktualisieren können, ich glaube ich schreibe es mal dazu, haben sich schon viele über die niedrigen Werte gewundert ^^
Du bekommst auf jeden Fall 5 ***** von mir *Top*
MfG MajorGuns


RIIXtremeGamer schrieb am 10.09.2009, 19:01:
erledigt^^

Pogo @ New
09.09.2009,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja, Danke für dein Kommentar ;).
Dein Rechner ist auch nicht schlecht und verkabel auch nicht ;).
Ganz klar 5*****.

Groß Pogo

raziel19
07.09.2009,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dank dir für die Bewertung!

Hast ein schickes System mit leistungsstarken Komponenten... Da kann man schon einiges mit anfangen!

Noch ein paar Benches und ein bisschen mehr M&M und dann ist alles super^^

Gibt für dich aber auf jeden Fall 5*!!!

anonym
05.09.2009,
13:40 Uhr (Samstag)


Rating:

Leck mich am arsch was für ein geiler Recnher! Super! Weiter so:).
Das sind locker 5 Sterne drinn.

chamon08
20.08.2009,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes und schnelles sys.gefällt mir .Dein M&M-Bereich könnte auch einige Fotos und mehr Dokumentation Deines Sys vertragen. aber du bist ja noch im aufbau

schau doch mal bei mi rein

Dummschwätzer2
18.08.2009,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System ist super gute zusammentellung... ein paar Bilder wären noch nice...
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: