Bewerte das sysProfile von FrittenFett...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Hellyyy
26.12.2009,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aus Lego? *grins* Nette Idee, bekommste 5 Sterne für :)
Warlok
26.12.2009,
17:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne für die Idee mit dem Gehäuse
mfg Warlok

Christine
18.12.2009,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo FrittenFett, wegen der GraKa will ich Dich nicht im Dunkel stehen lassen - sie passt perfekt zu meinen Anwendungen!

Die NB sind eigentlich eigentlich ein Griff daneben. Zum großen Teil hab ich das selbst zu verantworten, weil ich nicht bedacht habe, dass mit der vorgesehenen Befestigung (spezielle Schrauben und die Silikonlippe) weder die Seitenwand zuging, noch die Einbauvorrichtung für die vorderen Lüfter verwendbar sind.

Was die grundsätzliche Laufruhe und den Luftdurchsatz angeht, sind die Lüfter einen Tick besser als die Slip Stream 1200. Bei den ~ 800 U/min, wie von mir betrieben, machen die Lüfter manchmal ein undefinierbares Geräusch und ich muss mal sehen, ob das auf die Befestigung oder den Luftstrom zurück zuführen ist.

Ich hab schon ein paar mal gehört, dass die Lüfter, bei horizontaler Montage, klackern sollen. Bei dem Lüfter den ich im Deckel moniert habe, ist davon nichts zu hören.

mfg

Christine

PS: ich hab hier nach einer Möglichkeit gesucht PN zu versenden und wie man sieht, hab ich nichts gefunden.

Die Sternchen sind natürlich fürs nette Gehäuse!

Makfan
09.12.2009,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bekommst 5* weil ich total schmunzeln musste!
Ist ne gute Alternative zu dem Aldi-Case an dem man nicht viel verändern kann.

Mfg, Makfan


FrittenFett schrieb am 09.12.2009, 21:13:
Vielleicht pack ich am Wochenende mal meinen Dremel raus...
Ich langweile mich.. XD

G00fY
09.12.2009,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nagut, die Legosteine können schlecht aus dem Aldi sein. Noch schlechterer PC als meiner, aber cooles Gehäuse^^

5 Sterne ;)


FrittenFett schrieb am 09.12.2009, 20:53:
Du bist so böse... *heul*

Black Biturbo
09.12.2009,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zur HW sag ich mal gar nix, aber die Gehäuse Idee ist wirklich sehr gut! Da ich immerweider nach einer Idee Suche wie ich meinen alten rechner vepacke hab ich daran auch schon gedacht, aber wieder verworfen - kommt in einen Blumentopf und dann neben den TV als "unsichtbarer" Media Rechner. Also wie geagt, geile Idee und auch ein schön ausführlicher M6M Bereich - klare 5 Sterne von mir!
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich auch über ein paar PdM Punkte freuen.

Gruß
BB

Alpine V12
24.11.2009,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Einen coolen Lego Rechner hast du da :-D.
Die Idee ist super!!!
Bekommst 5 Sterne von mir!!!

Gruß Alpine V12

Speedy
31.10.2009,
20:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

jo auf die idee muss man erstma kommen Lego^^ lol
naja was will man verlangen lego case da kannste natürlich ne was besseres rein machen also geb ich dir ma 5 sterne!
aber is echt ne schwere entscheidung ob 3 4 oda 5 sterne!

Mfg Speedy

Warlock0601
31.10.2009,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo ein Lego Geheuse Geil mal was anderes gut
Ati-graphics
30.10.2009,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Idee...gute Umsetzung...ich finds echt super!^^
Also ganz klar...5Sterne

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrittenQuad






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: