Bewerte das sysProfile von FrittenFett...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Domski
30.10.2009,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ziemlich kultige Angelegenheit;):)
Das erinnert mich an meine Kindertage -Lego...das war ein Spaß:)

Pc Aendu
30.10.2009,
16:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ist mal etwas anderes dein System sieht man nicht jeden Tag, bekommste 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

geri.st
30.10.2009,
15:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die idee is einfache spitze, aber die umsetzung weniger!
als ich noch kleiner war hab ich viel mit lego gespielt, und da is denk ich mir mehr drin ;)
ein tip, für die stabilität könnte man einerseits die steine zusammenkleben, anderer seits auch noch verstärken indem man sie anbohrt und dort aluprofile rein gibt, bzw alu"röhren"

ansonsten bin ich sehr angetan!


FrittenFett schrieb am 30.10.2009, 15:27:
Also, ich musst dafür auch meine schöne Burg auseinander bauen :Heul wäääähääääähääää

Und dafür sind mir meine Steine andererseits zu schade...wenn man die preise bedenkt..

Mattscher
30.10.2009,
09:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Idee alleine ist 5* wert, Saustark. Weiter so. MfG Gegenbesuche willkommen.
Bunny_Reaver
29.10.2009,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

coole sache , das nenne ich mal eine verregnete sonntag nachmittag arbeit .
meine tochter hat noch duplo steine , mal schauen ob sie die dem papa ab gibt^^.

super idee, und ausbaufähig wenn man mal in die werbung schaut was es da coole neue sachen von lego gibt...ich geb dir 4 sterne

Snooze
29.10.2009,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Genial nen Legogehäuse :D
Vllt werde ich das auch mal machen wenn mein Vater mir den alten Pc zur verfügung stellt.

Alleine die Idee verdient 5 Punkte :D

Mihilum
27.10.2009,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach ka der Lüfter hat ausgesetzt >.<* dann ist die mir rauchen um die ohren geflogen


Habe dann ne ersatz Graka bekommen von 3d die war ganz ordentlich^^

Naja die billige Graka ist eig ganz ordentlich Crysis flüssig auf High zocken ;-P und alle aktuellen Games eig auch^^

Limer
26.10.2009,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Idee, liegt die Hardware nur drin oder ist sie befestigt?

Wenn du was Dauerhaftes anstrebst würd ich Teile verkleben...sind danach natürlich nicht mehr zu gebrauchen :)


FrittenFett schrieb am 29.10.2009, 17:20:
Sie liegt nur drin, aber ehrlich gesagt,

1. Das MB liegt sowas von fest drinne, (eingeklemmt zwischen den Ecksteinen) da kann ich dran rumziehen und nix bewegt sich
2.Ist dieses Projekt eher ein Spass (um die Zeit zum neuen Rechner zu verkürzen :träum....: ) , weil es viel zu schwer ist, um es auf irgendwelche LANs mitzunehmen (ich glaube es würde aus würde auseinandefallen...)

Und ja, ich schäme mich auch für das externe DVD-Laufwerk)

thedetonator
26.10.2009,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

joa hat scho style dein gehäuse auch wenns mir persönlich net taugen würd!!
Aus lego hättest aber fast noch individuellere variationen machen können anstat sone langweilige form,des würd ich ernsthaft nochma überdenken....
also klasse idee aber leider nicht sehr giut ausgeführt,
dafür ca 4 sterne!

Grüße,
td

Mihilum
25.10.2009,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist schon ne geile idee nur nicht so mein Fall

Was mir einfällt so eine Sapphire X1650 Pro habe ich vor monaten mit meinem alten PC hochgejagt xD

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrittenQuad






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: