Bewerte das sysProfile von Exclusiv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
BlueFortress
15.12.2010,
08:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Also wenn Dein System nicht kühlt, welches dann? ;-) Schickes Teil!
Auch die Optik kann sich sehen lassen.
Warum schreibt Deine SSD nur mit 70MB/s? (Bei der Hammer-Schreibgeschwindigkeit..., da stimmt doch was nicht.)

Gruß Brunke

Manuel.D
10.12.2010,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Super geiles system! Leistungsstarker Hardware schöne viele bilder was will man mehr;) sehr cooles optik schwarz und blau pass einfach sehr gut zusammen!

Von mir bekommste 5* + 7PdM ;)

PS: freue mich auf dein besuch gruß Manuel

Drachenlord
06.12.2010,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System!!
Echt schöne beleuchtung im PC, das Ganze schön am Scheribtisch damit mans auch immer im blick hat ;-)
Sehr schöner PC!!

gruß Adam,
PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

Mr.Nugat
06.12.2010,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Schööön =) hammer Leistung
M_G
06.12.2010,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
06.12.2010,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
dein System ist schön aufeinander abgestimmt und bietet genug Leistung!
Die Bilder sind richtig gut geworden.. super quali
Da könntest du noch einen M&M Bereich gestalten..
also mach weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

GoldenMic
06.12.2010,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Du hast gute Hardware für dien System ausgesucht und sie optisch super verpackt. Aber schon krass was der i7 bei mir ausmacht...ich hab ja mehr Punkte im 3dmark 06 als du und das mit einer hawk @stock(cpu auch)
Ein MM Bereich würde dir echt gut stehen, da kann man deine Kiste noch mehr bewundern :)

5 Sterne für dein profil, Punkte hättest du bekommen wenn besagter MM Bereich vorhanden wäre :)


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)


Exclusiv schrieb am 06.12.2010, 17:09:
Danke für deine Bewertung.
Mir ist es egal was die 3d punkte hergeben.
Aber du must auch bedenken das du 4 Kerne - 8 Threads bei 3 GHz hast und ich denke das du noch den Turbo Boost an hast, die Graka ist auch eine übertaktete 460 ;-)
Mein system ohne T.Boost und nur 4 kerne bei 3,2 GHz und keine übertaktete Graka. Also ist es schon ok denke ich. ;-)
Gruß Exclusiv

Pc Aendu
06.12.2010,
15:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gut gemachtes Sysprofil mit tollen Bildern! aber auch die Hardware ist ziemlich stark u aktuell,deshalb 5* für dich

Greetz Pc Aendu

nipplexx
06.12.2010,
10:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow!Geil! Hätte nicht gedacht das in den Lancool eine WAKA rein passt. Sehr schön gemacht. Sehr sauber unf prof. Sehr gute Hardware, gut in szene gesetzt! Sehr schöne Pics. Wollte mir auch die Crucial kaufen und habe im letzten augenblick mich für die Vertex 2 entschieden. Im nachhinein"falsche entscheidug". Habe keine Punkte mehr, nächsten Monat gibt 100 pro Points!


Exclusiv schrieb am 06.12.2010, 14:53:
Danke. Aber bin lange nicht fertig,das wahr erst mal auf die schnelle. :-)

adler-x2
13.09.2010,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey seher schones Wakü hast du gemacht gefelt mir seher gut auf jeden fall *****5 und Par PdM Punkte von mir bekomst du
schau doch mal bei mir rein und nich vergesen zu Bewerb mich
grüß Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: