Bewerte das sysProfile von Exclusiv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
La2
22.11.2009,
13:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sieht richtig super aus deine Hardware , dann noch so schön Lackiert top.

Mach weiter so:)

Nwar
17.11.2009,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schicker PC, Top Design und sehr gute Hardware. Das kann nur 5 Sterne geben. :)

Mit was hast du das denn lackiert? Sprühlack? Könntest du mir da einen guten empfehlen? Baue mir im Winter einen neuen PC zusammen und da wird auch einiges selbst gebraut dran, was die Optik angeht.

Hanibal1202
14.11.2009,
19:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du, aber ein schöner M&M-Bereich wäre noch nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Gestho
13.11.2009,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super pc, gut verarbeitet und hat power

5*


Exclusiv schrieb am 13.11.2009, 18:25:
Thx

Raceface
13.11.2009,
05:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung :)

Wenn du aber meinen meinen M&M Bereich auch gelesen hättest, hättest du auch gesehen (gelesen), das sich das Sys noch im Aufbau befindet :)

Zu deinem Sys:
Schön ausgesuchte Hardware....
Schicke Pic´s.
Weiter so....

Gruß Raceface


Exclusiv schrieb am 13.11.2009, 10:20:
Jep hast reht.Habe den ersten text (News) nicht gelesen.Sorry
Na dann werde dein proofil mal im auge behalten.
MfG Exclusiv

DJ Decstasy
07.11.2009,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
das erste was mir auffält: "Geile farben!"
du hast gute hardware bei dir drinne und moddest "hübsch" (mir ist nix anderes eingefallen)...
Weiter so!

LG Decs

FrEaKa
04.11.2009,
02:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr stark die Farbe, das macht richtig was her...einzig das Motherboard passt nicht mehr ganz ins Bild...aber das sollte nicht das Problem sein. Weiter so 5* von mir :)

Gruss Freaka

reggea_gandalf
29.10.2009,
11:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Teil!!! Die Hardware geht gut ab und das Design mit dem Schwarz/Orange ist einfach nur genial.

MfG Reggea Gandalf

Klartext
22.10.2009,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Man ich bin baff O.o

Ich liebe dieses orange <3 :)

Top Hardware + Optik

Mich würde interessieren wie du die Maus lackiert hast und den Graka. Kühler auch :)

Top !

Gruß Klartext ;)

Wrutschgeluck
20.10.2009,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin,
super sys haste da! optisch und hardwaremäßig macht das echt was her! bau doch dein Profil weiter aus - dann kommen sicher auch mehr leute auf dein Profil! ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich immer über kommentare und PdM's! :D


Exclusiv schrieb am 20.10.2009, 15:27:
jo Danke dir.Hat mich auch ne menge zeit gekostet.
Würde ich ja gerne aber bin noch ein anfänger bei sowas :-)
Gruß Exclusiv

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: