Bewerte das sysProfile von Exclusiv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
KillerSpieler2010
20.05.2010,
23:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Erstmal ein super Rechner, da kann man nicht meckern, obwohl ich jetzt jein Fan von GiGabyte-Board bin. Aber leistung steckt da schon drinne. Nur, nimms mir nicht übel, oder fass es jetzt nicht irgentwie persönlich auf, aber, ich kann VW nicht ausstehen und Golf schon garnicht! Aber Rechner ist top.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau auch mal bei mir rein. Danke

Tomue
29.04.2010,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes system & gute Hardware.
Diese blau/orange beleuchtung sieht echt richtig gut aus :)
Das sind 3 PDM Punkte und natürlich 5*****
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Lg Tomue

BeXX_Ic3
22.04.2010,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann man nur eins zu sagen verdammt schicker Rechner !
Cane87
30.01.2010,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein ein tolltes System hast du da. Die Hardware weiß zu gefallen und die ausgefallene Lackierung gefällt mir auch sehr gut. Das ganze verpackt in einem HAF welches auch ein sehr schickes Gehäuse ist.

5* dafür von mir!

Schau doch auchmal bei mir vorbei :-)

silentfreak
24.01.2010,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geiles profil! 5*

...weiter so!


Urpilz
24.01.2010,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

Schöne Zusammenstellung, Geile farben!
5 Sterne :-)

Lg Urpilz

H.Modder
14.01.2010,
21:50 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt gaiiles System....*Wirklich Top* Dein Kabelmanagement ist auch recht gut!
Die Farben passen echt zusammen vor allem das Schwarz-Orange Also 5* von H.Modder


Grüßle

PS: Bitte bewerte auch mein profil

Klartext
14.01.2010,
20:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ! :)

Richtig schönes Sys !

Schau dir mal mein System an und dann weißt du warum ich es mag !? :D ;)

Leistung reicht auch vorne und hinten ^^

Klartext ;)


Exclusiv schrieb am 14.01.2010, 21:41:
Alles klar :-)

jayson
13.01.2010,
00:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles system mit ordentlich power, dank der 260gtx amp²... die habe ich nämlich auch.. gefällt mir sehr gut..im 3dmark schlummer aber noch 2-3000pkt mehr, aber die cpu war ja auch nur auf 3,2ghz... ansonsten sehr schönes sytem, das raot paßt auch sehr gut mit dem schwarz zusammen.. 5 dicke Sterne...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Nasty81
29.11.2009,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Seeeeehr schickes System.
Sehr schön zu sehen wieviel Arbeit da drin steckt.

Gruß Nasty

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: