Bewerte das sysProfile von B3s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
crossy-1
13.08.2011,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke !! Dein System ist aber auch klasse, top Hardware ind einem coolen Case verbaut. Finde die ausrichtung des Boards in dem Silverstone Case klasse sieht gut aus.
Profil ist auch gut ausgearbeitet und hat schöne Bilder.
gruß frank.

mister_x_1979
21.01.2011,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer cpu und gpu das einzige was noch fehlt wär ne ssd 5*
sub23
21.01.2011,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi B3s

erstmal vielen Dank für deine Bewertung!

...auch wenn dein PC nicht so aufgeräumt aussieht ;) ...dein sys ist trotzdem sehenswert, vorallem das Gehäuse (Silverstone halt :) und deine Hardware kann sich auch sehen lassen! Dein Gehäuse ist auf jedefall gut ausbaufähig (hätte schon gleich Ideen wenn ich mir das so ansehe;)...wünsche dir noch viel Spaß mit deinem PC

Grüße sub23


PS....die Bewertung von groovy (GamePC) kommt mir sehr bekannt vor^^

groovy (GamePC)
21.01.2011,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für die Blumen. Du hast ja auch ne feige Materialüberlegenheit... ;-)
Schick schick, steckt auch viel Kohle drin, oder?
Grüße
groovy

-goetz-
20.01.2011,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
danke für deine bewertung

Deine Hardware ist Top
das Case ist jetzt nich mein geschmack
aber bekommst von mir trotzdem 5 Sterne
kanst du bitte livebilder vom TFT Reinstellen??



B3s schrieb am 20.01.2011, 23:37:
Klar, ich mach morgen welche, in der Ausführung gibts den TFT aber leider nichtmehr (glaub ich zumindest) Hab noch einen mit 16:10 :)

aklimas
12.09.2010,
07:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
anonym
08.05.2010,
16:48 Uhr (Samstag)


Rating:

geiles sys. im tower wenigstebs aufgeräumter als meiner.
CoEAndi
25.01.2010,
23:32 Uhr (Montag)


Rating:

:P danke für die Bewertung

dein System ist auch etwas krank bei mir dauert es noch bis es auch so krank ist ... ne mal im ernst es ist ein heißes teil ...

GroundZero
22.01.2010,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

jo danke, deine Maschine ist aber auch ganz ordentlich wa^^

lucky_slevin
16.01.2010,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Rrrawwrrr! Raven! :D

Ich steh total auf dieses Gehäuse. Ein richtig schönes Zuhause für die feine und starke Hardware. Ich wär ja fast versucht dir 5 Strene zu geben, aber leider wird das karge Profil dem klasse System nicht gerecht. Mehr Bilder!! -> 4*

mfg lucky_slevin


B3s schrieb am 13.08.2011, 14:13:
U want it, now u got it :D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: