Bewerte das sysProfile von B3s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Sonra13
15.01.2010,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ups da muss man ja den Kopf drehen, schon bisschen freaky ^^ aber hast so ziemlich das gleiche wie ich. von daher, leistung für winners ;) ---> 5 Sterne

Cheers

jayson
15.01.2010,
01:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. du hast aber auch ein geiles aktuelles system und die zur zeit beste graka.. das hat auf jeden fall noch viel mehr power als meins.. das asus p755 scheint auch echt wieder beliebt zu sein... ein kumpel von mir hat das auch... das case sieht geil aus und mal wieder eine andere einbaurichtung... ist immer sehr interessant... mehr bilder von deinem schicken system wären aber noch super... ansonsten kann ich nur sagen weiter so... 5 sterne+...

würde mich morgen oder so noch über pdms freuen... kannst ja bis jetzt noch nicht bewerten.. erst ab 100klicks auf dein profil... :-)

grz

anonym
14.01.2010,
19:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schön schön, hab ja fast das gleiche xD

lg

Morilu
14.01.2010,
12:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Was für eine kranke Nerdkiste.
Ne Spaß, noch nen paar Bilder rein, dann ists perfekt. ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: