Bewerte das sysProfile von Oskar1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ArcticCooling
15.10.2011,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schikce Kiste, vorallem die Gehäuse Front! Leistung hat dein sys auch ordentlich, nur warum untertaktest du 1600. RAM auf 1080. und lässt vorallem die Latenszeiten dabei auf 8-8-8-20 ? (6-5-5-18 gehen bei 1080 ohne Probleme, mit sicherheit kann man sogar noch weiter runter)


Oskar1981 schrieb am 22.10.2011, 21:53:
danke für den TIP

Harn
08.07.2010,
21:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Coole Hardware, coole Games, cooles Gehäuse

Auf jedenfall 5 Sterne wert!!!

chrissi.96
18.06.2010,
19:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles i7-Sys.
Das Case gefällt mir besonders gut!
Auch die Hardware kann sich sehen lassen.
LG

Pc Aendu
16.06.2010,
11:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiles Sysprofil schöne Bilder u Top Hardware!! Case Graka,fast identisch mit meinem System nur hast du noch den Sauschnellen I7!!klare 5 Sterne wert eigentlich noch mehr

Gruss Pc Aendu

Swonte
16.06.2010,
05:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirlich gute Hardware,die für die neusten Games und Anwendungen ausreicht.Verbaut in einem sehr schönem Gehäuse das genügen Platz bietet.Wenn du die Kabel mit verlängerungen und mit Kabelbinder besser verlegen würdest,sehe der Innenraum gleich viel aufgeräumter und ordentlicher aus.Im M&M bereich noch Bilder reinstellen dann wäre dein Profil komplett.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

Ollieee
15.06.2010,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse I7 System was du hast. Nur feine Hardware mit mehr als satter Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil kann sich echt sehen lassen, sielt top aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Matrix-x345
11.06.2010,
00:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware.Gute zusammengestellte Hardware.Gutes Profil und bilder sind auch Okay

Mfg

ujmoskito
06.06.2010,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes Sockel 1366er System mit feinen Komponenten, bestens aufeinander abgestimmt und genügend Leistung für aktuelle Games. Eine Radeon 5870 sowie eine SSD, echt fett! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Allerdings ist aus meiner Sicht Dein Kabelmanagement noch durchaus verbesserungsfähig. Auch Dein Sysprofileauftritt mit sehr guten Bildern kann überzeugen. Der M&M Bereich könnte allerdings noch ein wenig mehr Aussagekraft vertragen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, daher lass ich auch gleich mal 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

sascha19842010
06.06.2010,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Bilder, TOP Profil, TOP Speed!
Mach weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

3xecu73
06.06.2010,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Case finde ich zwar net so schön (aber pber geschmack lässt sich jahrelang streiten xD), aber der Inhalt überzeigt mich!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito
- Swonte
- Yongmini 2
- Wolff1975






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: