Bewerte das sysProfile von Amirin...

Amirin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
TweeK
01.12.2010,
03:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dem Optischem Umbau nun noch besser! Hoffe du lädst bald mal paar bilder hoch ;-) Ansonsten muss ich mal rumkommen und welche machen :D Will ich ja von meinem auch noch machen.
Berkshire
21.04.2010,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliches Profil mit ansehnlichen Bildern und auch
hardwaretechnisch ganz gut.

Berkshire

Himura
20.11.2009,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick hab ich ja schon gesagt. Die Technik ist vom Feinsten, von der Graka mal ab. Aber wenn man die nicht braucht, braucht man auch keine bessere^^.
An den Kabeln solltest du aber noch was machen, man sieht dein Board gar nicht. Hat mich auch einige Mühe gekostet, bei dem Gehäuse.

Ahso, im M&M Bereich hast du noch einen Doppeltext drin.
Ansonsten: Das "Unscharfe Bild" finde ich gut. :D


Amirin schrieb am 21.11.2009, 09:14:
Hm wo ist denn der Doppeltext?

Trunks
20.11.2009,
03:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus...

also vom äußeren und von dem was du sonst noch so reingesteckt hast bekommst einen stern...

leider ist verkabelung nicht wirklich gemacht wurden... dafür ein -

und was lüfter und so angeht... naja... leider nichtwirklich das optimum getroffen...

ein zokker pc ist es nicht... haste ja schon gesagt... aber bessere verkabelung + andere lüfter würde deinem pc gut tun... dazu noch maybe n guter cpu lüfter...

so bekommst du gute 3 sterne...

TweeK
19.11.2009,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wurde schon alles gesagt! :D
Hanibal1202
18.11.2009,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder mehr und ein paar Benchergebnisse mehr wäre nicht schlecht dazu :-)!
Zur GK kann ich mich ZEUS nur anschließen:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Amirin schrieb am 19.11.2009, 14:20:
So M&M Bereich geupdatet ^^

ZEUS
17.11.2009,
21:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

schönes system! wie du gesagt hast, die graka ist was älter, aber wenn du nicht zockst voll in ordnung!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TweeK
- Solomon|VE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: