Bewerte das sysProfile von D3ADend...

D3ADend lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
KillerSpieler2010
08.06.2010,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schönes System, besonders die CPU. Mal ne frage, was hastn du für ein Speedport? Schau doch auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Ollieee
02.06.2010,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

BlueHell189
27.04.2010,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ebenfalls ein klasse AMD System.Den 965er hätt ich auch gerne.Dein Profil ist auch gut. Dafür 5 Sterne
BlueHell189
25.04.2010,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
deine Kiste mach optisch auch was her.
Besser finde ich aber deine Komponenten.Dein Profil ist ebenfalls schön gemacht.
Dafür gibt es 5 Sterne.

puKE
22.04.2010,
01:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Deine Kiste brauch sich ja auch nicht zu verstecken

5Sterne

Mfg

puKE

Black Biturbo
21.04.2010,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nettes System hast du da. Bis auf den CPU Lüfter gibt es auch nix zu meckern. Dein M&M Bereich ist dir auch gutgelungen daher 5 Sterne!

Gruß
BB

Guni3
21.04.2010,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Systen, gefällt mir gut. Nur Deine Bilder sind nicht soo gut. Trotzdem 5 Sterne.

Andreas


PS: Habe über die Microsoft X6 gute und weniger gute Sachen gelesen. Wie findest Du die als Anwender? (Überlege ob ich sie mir zulege)

METATRON
21.04.2010,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top rechenknecht, geiles case!!!!, 1a graka, super prozzi weiter so. mfg metatron
Mr Burns
17.04.2010,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil. Du hast auch nen klasse Gaming-PC mit TOP-Hardware.Passt alles wunderbar zusammen.
Du meintest wohl ne DX11-Karte, als Du bei mir DX10 geschrieben hattest ;) Und wer weiss...vielleicht kaufe ich mir beim nächsten GraKa-Wechsel gleich nen AM3 Board und DDR3 RAM mit.
Gruss


D3ADend schrieb am 18.04.2010, 01:53:
Danke, und ups , jo meine Direkt x 11 :)

M@d
25.01.2010,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :)

hast auch nen klasse rechner, nur deine maus und tastatur gefallen mir nicht... müssen sie ja aber auch nicht :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: