Bewerte das sysProfile von D3ADend...

D3ADend lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
DeadEndGames
09.01.2010,
15:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice sieht geil aus dein Rechner, Hast du Kaltlich katoden verbaut ?
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
Gruß DeadEnd.


D3ADend schrieb am 11.01.2010, 00:33:
Danke, ich werde dein Profil anschauen .

Masterwolf
08.01.2010,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung^^ Als nächste CPU kommt nen Ph II X4 940 BE (da brauch ich dann kein Bios-Update machen :D) rein und die GraKa ist auch erstmal nur ne "zwischenlösung"
Dein System ist top. wirklich gut gemacht ;) wenn du Probleme mit der Temp deiner CPU hast, dann probier mal den Scythe Mugen 2 aus. Hab den hier in zwei Rechnern eingebaut. Und so teuer ist der auch nich :D
Grüße


D3ADend schrieb am 09.01.2010, 14:16:
Ja, BIOS update meid ich auch so gut es geht. Schlechte Erfahrungen, aber mit Temp. hab ich keine Probleme aber der AMD CPU Küher ist unter last sehr laut.

jayson
08.01.2010,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung, dein system hat aber auch ordentlich leistung mit der 4890 und einen schön erklärten modding-bereich hast du auch...

den acer aspire kenne ich doch, habe ich auch nur in weiß...
weiter so...

grz


D3ADend schrieb am 09.01.2010, 14:15:
Danke, Ja das so so "leer" aus, dachte ich mir schreib was dazu ...aber was besser viel mir nicht ein

Berkshire
05.01.2010,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungstechnisch ein ordentliche Gamingrechner und die Bilder sind OK.

Berkshire

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: