Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf LAN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
BlackPitcher
09.12.2009,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeah, Scrat rulez, der darf auf keinen Fall fehlen, schönes "Zweitsystem" andere haben sowas als Gaming-Rechner :D und du als nur für LAN's :P auf jeden Fall so 5 Sterne wie bei deinem anderen, PdM wird an Hauptsystem vergeben!

Einen guten Geschmack für Cases haste ja, dass muss man dir lassen ;)

dorndi
09.12.2009,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines Teil aber das Gehäuse finde ich ...

Da hätte ich auf ein kleines Sugo oder ähnliches gesetzt.

mfg

wanze
09.12.2009,
17:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi top Teil alles super dafür 5***** :)
Gruß Wanze

Albakos
09.12.2009,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Super System, Super Profile und Super MM Bereich, leider irgendwie alles zu groß sodass man hin und her schieben muss um alles lesen zu können.
Hatte auch vor für meinen Zweit Rechner den Skeleton zu nehmen, wollte aber noch die Schutzgitter haben, die kosten aber fast genausoviel wie der Skeleton ansich. http://www.antec.com/Europe/Detail.bok?no=614
Vielleicht kannst du ja mal Bilder zeigen wie das ganze Case aussieht mit allem drum und dran =)

Gruß
Alba

reggea_gandalf
09.12.2009,
10:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ne dolle LAN kiste kann sich aufjeden Fall sehen lassen. Hat sich 5 Sterne verdient!!!
Mangogun2
09.12.2009,
07:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner.
TukTuk
09.12.2009,
00:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Sehr schicke LAN Kiste mal wieder volkommen Gelungen

Mfg
Tuk

Black Biturbo
09.12.2009,
00:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geil gemacht - das ding würde mir auch gefallen! PdM´s soll man ja hier nicht vergben ( hab glaub ich noch einen 3er aufgespart) aber deinem profil kann ich sie nicht mehr geben ( hat schon bekommen). Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von deiner Arbeit an den rechnern bin. Auf jeden Fall dickste 5 Sterne von mir, ich kenne viele, die das ding gerne als 1. PCV hätten ( oder wenigstens die CPU *grummel*). Ok, was soll ich hier noch länger Texten und deine Rechner in den Himmel loben - dass die mal sau gut sind weißt du ja selber!!!!

Unterwürfigster Gruß
BB

Biturbo
09.12.2009,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wie immer..................
GEIL
Ist doch mal ein Hammer System (die CPU brauch ich auch)
Ich freue mich schon auf die Lan.
MfG

Ace
09.12.2009,
00:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!
Cooles Case TOP Hardware und WaKü was will "Mann" mehr TOP!
weiter so :-)
mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf-A…
- Biturbo Lan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: