Bewerte das sysProfile von Swonte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (575) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
05.05.2016,
01:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Swonte,

hab dein Profil schon lange im Auge (bist auch in meinem Empfehlungen), da ich den Aufbau was die Hardware und Optik angeht echt geil finde. Wenn du dein Profil aktualisierst, dann bitte füge mal alle 3 werte für den 3d mark 11 ein. würdest mir großen gefallen tun.

grüße paul

chrissy_2014
06.08.2014,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho...

Freut mich, das Du das TJ07 als Bastelobjekt erwählt hast!
Sehr schönen MOD hast Du da auf die Beine gestellt, das muss ich mal sagen. Hardware ist zwar nicht aktuelles High End, aber mit trotzdem ordentlich Leistung. An der HW ist jedenfallsnichts zu bemängeln.

Mir gefällt das TJ07 ebenfalls seit Jahren, von daher kann ich Deine Wahl sehr gut verstehen. Habe es ja selbst letztens umgebaut.

Auch Dein Profil mit den tollen Bildern gefällt mir sehr, Herzlichen Glückwunsch dazu.

MFG Chrissy

oelkanne
18.06.2014,
11:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top! Der Bastelwahn hatt auch dich erwischt =) genauo wie bei mir. Ist grad auch der dritte Umbau und änderungen sind schon wieder geplant^^...Schön gemacht mal wieder viel Arbeit was keiner sieht.
ujmoskito
12.10.2013,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
GHOZT
21.01.2013,
09:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr sehenswertes Projekt was du da aufgebaut hast. Der M&M ist wirklich sehr ausführlich und schön aufgebaut und lädt zum verweilen ein. Bilder gibt es auch mehr als genug also alles super! Aber war ja auch schon PdM.

Mich würde interessieren welche weiße Kühlflüssigkeit du verwendest?

Danke und 5 Sterne von mir... Schau doch auch mal rein!

EnTe1988
08.10.2012,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein top sysprofil besonderes der M&M bereich spricht mich voll an hast dir echt mühe gegeben mach weiter so von mir bekommst du 5 Sterne
PsychoShade
18.07.2012,
12:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja... hier gilt es, ein fettes Lob für Modding, M'n'M-Bereich und Hardware auszusprechen. Da bleibt dem Staunenden der Mund offen. Weiter so! Leider hab ich alle PdM-Punkte verballert, sorry. Aber beim nächsten mal. 5***** Sterne und LG PsychoShade
Hardwarefreak81
18.07.2012,
07:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich gut gelungener Rechner, der ist ja fast aufgeräumter wie meine Bude ;-).
Dickes Lob und 5 Sterne.

Mfg.
Hardwarefreak81

spukisputnik
17.07.2012,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super schöner mod,

Echt saubere Arbeit, vor allem dein M+M Bereich ist sehr schön.

Finde es immer schwierig Profile zu bewerten bei denen es keinen M+M Bereich gibt, aber bei einen Profil wie deinen macht das wirklich spass.
Denn dan merkt mann wenigstens das es mehr leute gibt die wert auf dezente Technik legen, die Leistungsfähig aber vor allem schön aussehen muss.

Also 5* und meine PDMs sind bei dir gut aufgehoben.

P.S:Schau mal vorbei gefllt dir bestimmt, auch wenns ein AMD System ist.

Fippox
03.07.2012,
14:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie ichs das bei dir liebe, dass es aussieht, als wenn alles
schwebt! :D

Geile Hardware, bestes Aussehen!

MfG Fippox, schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: