Bewerte das sysProfile von Trueskooler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
isnoguter
09.02.2010,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system und vor allem eine top graka^^

mfg isnoguter

Annabell
09.02.2010,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Dein Sys ist ja auf dem neuesten Stand - vor allem schon 5800er GraKa... optisch gefallen mir immer die orangenen Xigmatek-Lüfter... und auch Arbeitsplatz sieht schön beleuchtet aus... ***** Richte dir doch noch nen M&M-Bereich her...der würde dein Profil noch bereichern...
.::ASDF::.
05.02.2010,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ja hast recht die Systeme sind ziemlich ähnlich. Danke für den Hinweis mit den Bildern. Hab jetzt auch ein paar gemacht.

Mfg .::ASDF::.

Readytotack
19.01.2010,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GZ zur GraKa, damit hast Du bestimmt viel Freude. Ansonsten kann man über das System nicht meckern, schaut schön verarbeitet aus, auch die Kabel- bei vielen der große optische Schwachpunkt- sind gut verlegt.
Das noch nicht alle Bereiche im Profil beschrieben sind, ist nachzuvollziehen, ich zock auch lieber.

Daywalker_1904
19.01.2010,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Nice dein Sys ! Xigmatek ,Death Adder alles mein geschmak !! ^^
5Sterne von mir !!

TSchaK
16.01.2010,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oh man die Graka will ich auch endlich!!!
aber bei mir wird sie mit Wakükühler sein^^
sonst auch ein super system doch dein M&M Bereich sollte noch ein wenig wachsen ;-)

schaue mal bei mir vorbei und vllt haste noch ein paar PdM-Points für mich wenns dir gefällt was du siehst ;-)

MfG
TSchaK

aufdroge
10.01.2010,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System hast du, nur ein was negatives: ich würde den monitor nicht auf ne Pappkiste stellen.
trotzdem 5* von mir

mfg aufdroge

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: