Bewerte das sysProfile von silentfreak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
nicoer
24.01.2010,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi hast echt nenn geilen pc bloss mit der gtx 260 die zieht doch nicht 1792 mb von sich selbst die zieht doch ein stück vom ram von mir 5 sterne cooler pc bloss das mit der graka würde mich mal interresieren weil ich habe etz die mti 896 mb gtx 260 und daher würde ich mich interresieren ob die bei dir den rest vom ram zieht!!


silentfreak schrieb am 24.01.2010, 11:39:
Hallo und danke erstmal!

Zu meiner Graka: sie verwendet ihren eigenen VRAM der sich auf 1792MB beläuft. link -> http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=201

Das Modell was Du hast gibt es auch...(896MB VRAM)

ergo bei 1,8GB VRAM hab ich noch genug reserven, falls ein neues Spiel soviel dann braucht... was bis jetzt ja noch nicht der Fall ist...

greetz

Sonra13
15.01.2010,
07:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann dir Den hier fürs OC ans Herz legen, wird meinen PC in ein paar tagen auch zieren. Ein Kumpel meint da bleiben die Temps um bis zu 18° niedriger als mit dem normalen Boxed Kühler. von daher perfekt wie ich finde :)

Prolimatech Mega Shadow "Overclocker Edition"

Gibs bei Caseking! ;)


silentfreak schrieb am 21.01.2010, 13:08:
Hab mich nun entschieden auf Wasserkühlung umzusteigen. :)
Hab nun von CoolerMaster den Cosmos S 360 geordert. Diese Version des Towers ist in Zusammenarbeit mit Innovatek entstanden. Alle Komponenten bleiben erhalten bis auf den CPU Kühler XX-Flow. Den tausche ich gegen den Heatkiller rev.3.0. Dann sollte das System gut gekühlt sein.

:)

Overclocker
14.01.2010,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, muss ich meinen Vorrednern zustimmen!

Deine FRage zu den CPU-Kühlern: Auch wenn hier viele was anderes sagen, würde ich dir den Freezer 7 Pro Rev. 2 von Arctic empfehlen. Er ist leise und hat mehr als genug Leistung, um auch ordentliches OC zu betreiben (siehe mein Profil).
Für das ganz böse OC muss natürlich dann eine gute Wakü her. Die Betonung liegt auf gut! Ich hatte mal eine für 80€ und die ist ganz schnell in die Tonne gewandert. Ob bei einem I7 böses OC von nöten ist bleibt natürlich Gechmackssache ;-)

In diesem Sinne weiter so und 5* ;-)


silentfreak schrieb am 14.01.2010, 15:30:
Danke! :)

Will garnicht mal "extrem" übertakten, mir ist halt wichtig das er unter Volllast nen kühlen Kopf bewahrt! ;)
gerade beim rendern das bei 2k videos schonmal mehrere 24h dauern kann.

lg, silentfreak

Core i7 Power
14.01.2010,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi silent,

ich kann dir nur absolut zu einer Wakü raten, weil du nicht nur die Leistung enorm nach oben schrauben kannst und dabei das System erheblich leiser wird, sondern weil du auch mit den deutlich kühleren Betriebstemperaturen der Hardwarekomponenten diese in ihrer Laufzeit schonst...mehr Hitze bedeutet für eine CPU immer eine erhöhte Alterungsrate !
Dein System ist ja schon richtig gut, also warum nicht mit der richtigen Kühlung alles herausholen !? 5 Sterne von mir !
Hier ein Link zu einem fantastischen Forum das dir mit Sicherheit alle Fragen beantwortet: http://www.aquatuning-forum.com/
greez Core i7 Power
PS: Wenn die neuen Nvidia Karten rauskommen verkaufe ich meien GTX280 samt Wasserkühler !


silentfreak schrieb am 14.01.2010, 12:09:
Hallo Core,

danke erstmal für Dein rating! :)
Hab jetzt schon einige Sachen über WaKü's gelesen. Das Problem ist die Entscheidungsfrage beim Radiator! Oder?! Viele reden von 240er, obwohl es noch größere gibt. Reicht denn ein 240er? auch fürs OCen? oder komm ich da auch schnell an Grenzen? Was WaKü angeht hab ich echt keinen Plan und mußte mich bisher nie damit auseinander setzen. Also laut RealTemp, und das verwundert mich echt, hatte ich gestern beim rendern höchst temperaturen bei voller Auslastung aller Cores um die 93Grad. Und ich hatte echt Angst das er mir abraucht. Hab nichts übertakten, lief alles auf Werkseinstellung! Ist das normal?

lg, silentfreak

Sonra13
13.01.2010,
11:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Stars weil Du den gleichen Core hast wie ich. Das Board wollt ich mir zuerst auch holen aber mein Budged lies es nicht zu ;) Arbeite noch bisschen dran dann wird Dein Profil bestimmt erste Sahne. Gutes System hast Du in jedem fall!

---> 5 Sterne

Cheers


silentfreak schrieb am 14.01.2010, 08:11:
Dankeschön! Wollte eine neue gute Basis haben, sprich Mainboard um nicht irgendwann in geraumer Zeit wieder an Grenzen zu stoßen. Mein Letzter Rechner war ein AMD Barton 2500+ OC und hab ewig aus beruflichen Gründen nicht mehr in einen Rechner investiert. Nun ließ es der neue Beruf wieder zu sich zu hause eine nette Rechenmaschiene hin zustellen. ;) Bin super zufrieden mit der Power! Gerade im Rendern gehts ganz schön ab. Hab aber gestern festgestellt das die Temperatur im RealTemp ganz schön hoch ist bei Volllast. Habe noch den boxed Lüfter von Intel drauf. Was hast Du für einen? Suche noch einen gescheiten Lüfter für die CPU.

lieben Dank nochmal,

silentfreak

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: