Bewerte das sysProfile von MarLor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
KillerSpieler2010
23.05.2010,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Hast bestimmt viel arbeit in das case gesteckt wa? Auch wenn es von der form her jetzt nicht meinen Geschmack trifft. Aber erstmal selber machen. Zu deinen Innerreien kann ich ein klares plus geben. Top Hardware und schöne rote beleuchtung.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke

chrissi.96
23.05.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau geiles Case!
Hardware auch top, 5*

KINGcas
28.03.2010,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Holz kiste nettes sys 5*

MfG

Adijact
28.03.2010,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow, das ding sieht ja ma edel aus!!!
5* dafür! auch die hardware vom feinsten! tolle idee mit dem motherboard

Annabell
11.03.2010,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Case aus Holz. Sowas habe ich ja noch gar nicht gesehen. Hm, ja, ist auch Marke Eigenbau :-) Aber gut gemacht. Sieht auf den Bildern gut verarbeitet aus. Fast ein kleines Häuschen. Aber das auch das Innenleben was zu bieten hat, zeigen ja deine 3DMark und deine SuperPi-Leistungen. Hätte ich bei deiner GraKa nicht unbedingt vermutet. Aber top. 5 Sterne.
maxe
27.02.2010,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Colles case und geiler mod. hast dir viel mühe gegeben!!!
Maximilian2000
27.02.2010,
19:02 Uhr (Samstag)


      
Rating:

nettes teil find ich echt klasse
gruss NW

raven
27.02.2010,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey MarLor,

Das Gehäuse ist ein echter Traum. Es sieht wirklich sehr Edel aus.
Meinen Respekt für das Case!
Die LED Leisten gefallen mir auch sehr, wirklich gut umgesetzt, das ist eben noch Deutsche Wertarbeit *g*.
Kannst du das Schwarze Laufwerk in der Front nicht farblich dem Tower anpassen? Würde sich sicher in Braun gut machen, genau wie der Cardreader.

Natürlich gute Hardware, gelungene Zusammenstellung, AMD + ATI mag ich sehr.

Und warum zum Henker lackierst du ein Mainboard?!

Man Man, das Case gefällt mir! Gleich nochmal anschauen!

Gruß

SpeedX4
27.02.2010,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das mit dem Mainboard ist schon eine geile sache ... hab ich noch nie gesehen .,.... 5 Sterne für Gute Arbeit & Ein Gutes System !
.mru
23.02.2010,
21:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

servus,

und danke für deine erneute Bewertung. ich rege dich zum basteln an ? du bastelst doch schon genug ;)

wie schon vor einem monat gibt es 5 Punkte für dein rechenknecht und die pdms am ende des monates.

grüße, .mru

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Alessandro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: