Bewerte das sysProfile von ExTRNaTuRe#1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
sanderdrummer
22.07.2010,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner,
noch paar mehr Bilder und es ist perfekt ;)

Matrix-x345
08.07.2010,
18:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit genug leistung und schöne Bilder+gutes Profil

P.S noch eine SSD

mfg matrix-x345

Matrix-x345
08.07.2010,
18:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit genug leistung und schöne Bilder+gutes Profil

P.S noch eine SSD

mfg matrix-x345

der dave
08.07.2010,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles System..... 5850 Crossfire .... lekka...... 5 von mir
Kandalf der Weiße
06.07.2010,
09:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast ja auch ein beeindruckendes System. Deine Karte bringt bestimmt einiges.OC Benchmark bitte ;-)
Ich warte aber noch mit einer neuen. Ich bin auf die 6000er Reihe gespannt.
Meine Karte lässt mich alles flüssig spielen. Keine Probleme.
Dein Profil ist auch klasse. Super Bilder hast du.
5 Stene von mir

JuggernautixPC
01.07.2010,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse PC , Hammer bald mit Crossfire ATI 5850 ;)
Und du spielst L4D2 , was ein Vorteil ist :D

Aachen hält zusammen.
Ja Kabelmanagement kommt bald sowie Lüfetr/WaKü.

ujmoskito
30.06.2010,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 965 sowie eine MSI 5850, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Auch Dein 22" Samsung SyncMaster P2270 + 2. Monitor macht richtig Eindruck, sehr fett Dein Arbeitsplatz! Gute Entscheidung eine zweite 5850 in naher Zukunft anzuschaffen, dieses Crossfire System wird nochmal ordentlich Performance bringen! Des weiteren würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito



ExTRNaTuRe#1 schrieb am 30.06.2010, 21:09:
vielen dank ujmoskito für deine bewertung hab mir auch schon überlegt eine ssd anzuschaffen aber bin noch am überlegen.

Ollieee
30.05.2010,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Olli04
13.05.2010,
00:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarker PC und auch super Bilder hast n' gutes Profil bekommst 5 Sterne dafür.
Schau doch mal bei mire rein.

MFg Olli04

AntecGamer
10.05.2010,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen commi,

du hast auch sehr gute hardware verbaut, und die gleiche gpu wie ich (5850 :p), jedoch sind einige bilder nicht wirklich scharf, es fehlen noch ein paar benchmarks und auch den m&m bereich könnte man überarbeiten.

darum nur 4 **** sterne.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ExTRNaTuRe
- -bdp.
- L@Z






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: