Bewerte das sysProfile von ExTRNaTuRe#1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Frontliner II
08.05.2010,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Die GraKa ist gut, das Gehäuse ist gut, die Boxen sind gut .-D der Prozzi auch.. Da lässt sich bestimmt noch einiges an Performance rausholen, zumindest wenn du den Boxed Kühler gegen nen besseren tauschst, obwohl der boxed für den Standard betrieb bestimmt reicht. Paar mehr Benchmarks wären schön, aber ansonsten... 5***** Sterne

Greetz Fronti


ExTRNaTuRe#1 schrieb am 09.05.2010, 13:04:
habe keinen boxed kühler mehr sondern den noctua nh-d14 drauf. dank dir nochmal für den kommentar.

Pc Aendu
13.04.2010,
11:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein Leidenschaftlicher Gamer wie ich sehe,auch die Hardware ist Top,schade hast keine Bilder

Gruss Pc Aendu


ExTRNaTuRe#1 schrieb am 14.04.2010, 05:58:
thx und wiegesagt bilder sind unterwegs

gaini
04.04.2010,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

leider keine bilder des wegen 4 sterne sonst schönes system


ExTRNaTuRe#1 schrieb am 14.04.2010, 05:57:
thx und bilder kommen noch will erst welche machen sobald ich mir noch ein paar lütfer geohlt habe.

Stapelchip
03.04.2010,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System.
Sehr gut gefällt mir natürlich dein AMD-System.
AMD rockt es ;)
Auch deine Grafikkarte ist nicht schlecht. Du bist wohl ein Gamer.
Weiter so - Stapelchip.


ExTRNaTuRe#1 schrieb am 14.04.2010, 05:57:
thx und jupp bin gamer

SSV-BOY
03.04.2010,
16:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles System-----> 5 Sterne !!!


ExTRNaTuRe#1 schrieb am 14.04.2010, 05:57:
thx

Hawky
26.02.2010,
01:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi 5 Stars für dein System . Ein paar Bilder und Benchs wären nett . Frage ? wieso hast du dir nicht den x4 965 C3 geholt ? der ist ausgereifter und nicht so Stromhungrig .Achso guter Tip am Rande . Hau den Boxed Kühler runter der ist Müll. Gibt mittlerweile Gute Kühler die auch recht leise sind .Und wenn du nicht overclockst dann empfehle ich dir die Vcore etwas zu senken so sparste Strom im idle und senkst die Temp . denke es reicht wenn er auf 1,35 Volt läuft .Vielleicht bekommsten auch tiefer und stabiel , musst du halt ausprobieren . Die Graka ist auch mein Favorit nur momentan noch viel zu teuer .


ExTRNaTuRe#1 schrieb am 26.02.2010, 01:34:
danke für dein kommentar die c3 gabs hier nicht im laden und daher habe ich mich für den entschieden. für die graka habe ich 300 € ausgegeben, weil es mir so empfohlen wurde von vielen sonst hätte ich mir die 5870 gehollt von msi

Neon
24.02.2010,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


:) sieht ja gut aus dein neuer, nur würde ich cpu-z mal abdrücken wenne cpu bei 100% is ;)
prime 95 würde ich da nemen
und wenne vernünftigen kühler hast kannste locker auf 3,8 ohne dirn kopf zu machen nur weiß nit ob cool N quiet bei dir dann noch funzt bei mir nich deswegen erstmal auf 3,6 ghz
und nen 64 bit sys solltest nemen das nuzt deine 4 kerne vernünftig aus !

ansonsten freue mich auf die pics :)
hab auch neue drin

mfg




ExTRNaTuRe#1 schrieb am 26.02.2010, 00:49:
danke für dein kommentar nur zurzeit überlege ich welchen lüfter ich mir hollen sollen den Cooler Master RR-B2P-UV10-GP V10-Cooler oder den Noctua CPU-Kühler NH-D14.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ExTRNaTuRe
- -bdp.
- L@Z






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: