Bewerte das sysProfile von Alex P. Wien 23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (108) / ()
Bl0ody666
30.03.2010,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1. habe ich dich GEBETEN das du keine Nachrichten mehr bei mir schreibst..wenn du mit xfire und co Probleme hast, dein Problem.
2.nein ich lasse dir nicht das letzte Wort..weil du immer wieder die scheiß hoch schaukelst und ich einfach von dir nix mehr hören will.außerdem hast du die Sache angeheizt..anstelle anzufragen ob ich eventuell eine Lösung hätte..nein du Spamst mich dicht mit irgend ein Kram den eigentlich keiner wissen will.
3.nein, habe ich nicht,bin kein feigling der sich hinter irgend ein Namen versteckt.
4. wenn du mir noch eine Nachricht schreibst, melde ich dich beim Support.
finde das toll das du viel schreibst..aber das was du machst ist schon Spam, und Spam brauche ich nicht.
so nun bitte ich dich noch mal...bitte lass dein Geschreibsel bei mir..und geh jemand anderem aufen Senkel,bitte.


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 18:03:
Ja, jetzt werd mal nicht persönlich!
Schau mal, der X4 940 läuft Reftakt mit 3GHz auf 1,35V Vcore, um ihn mit 0,8 Volt betreiben zu können, müsste man ihn wahrscheinlich auf 2GHz runter takten!
Ich weiss ja nicht, was du auf der Murmel hast, aber der X4 940 ist eine ganz normale Black Edition, das höchste Model für den Sockel AM2+
und hat, wie die meisten anderen Black editions von AMD, mal abgesehen von einigen Athlon 64 CPUs, alle Multis offen!

Auf den Augen dürftest du auch was haben, sonst würdest du sehen, dass der PCI-x64 Slot eine ganz andere Kerbung aufweist als ein normaler PCI Slot, um da eine PCI Karte rein zu stecken, müsste man sie schon verkehrtrum reintremmeln, gehört das slotblech meiner Ansicht nach immer noch hinten raus.
Dazu braucht man ansich auch keine Erklärung von einem gelernten Informatiker, der allem Anschein nach doch nur halb so viel Ahnung hat, wie die meisten hier!

Du bringst da anscheinend auch etwas mit Crysis2 durcheinander, über den ersten Teil will Ich hier garnichts schreiben, da er eine rote USK Plakette hat und Ich nicht weiss wie alt du eigentlich bist, allerdings basierte der auf der Cry Engine2.
Auf der Cry Engine1 gab es keinen Crysis Teil aber ein anderes Spiel auch mit roter FSK Plakette, das hiess F.r C.y
Und Crysis2 welches nuch nicht von der FSK klassifiziert wurde, wesshalb Ich hier auch den vollen Namen schreiben kann, wird auf der Cry Engine2 basieren.
Ich hab es nur erwähnt, weil der erste Teil von Crysis, der wohl grafisch anspruchsvollste Titel der letzten Jahre war und man vielleicht erstmal abwarten sollte ob sich das so weiter fortsetzt, bevor man sich eine Grafikkarte um 700Euro kauft, wenn für die meisten Spiele mit den gängigen Monitorauflösungen auch eine Graka um die hälfte Geld oder weniger ausreichen würde.

Nochmal was zur CPU Taktung, Wie gesagt, mein X4 940 besitzt variable Multiplikatoren, wesshalb Ich die auch gerne nutze, er hat einen Reftakt von 3GHz aber, Referenz heisst nur so etwas wie Beispiel, das muss ich nicht so verwenden, sonst hätte Ich mir keine BE CPU kaufen müssen.
Die Ref Vcore von 1,35 ist relativ hoch, wesshalb leichte abweichungen nach oben fast keine Rolle spielen, für mehr Takung nach oben hin kann man aber ganz leicht im Bios die Spannung erhöhen, man muss nur vorsichtig damit umgehen, und da du da anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, würde Ich dir empfehlen, die Finger ganz davon zu lassen, denn zu viel Vcore ist schädlicher als zu wenig.

MFG


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 18:07:
Sorry, der Text oben gehört eigentlich wo anders hin.

Dir Bl0ody666 würde Ich allerdings nur raten, dich aus meinem Privatleben rauszuhalten,
dann kannst du in deinem Priovat oder Berufsleben machen was du willst und wirst auch nicht von mir belästigt!!!


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 18:59:
Was willst du denn dem Support erzählen?
Etwa, dass du es seelisch nicht verkraftest, dass Ich deiner Aufforderung, mich mit dir über Xfire zu unterhalten, nicht folgen möchte, sondern lieber auf einer Plattform bleibe, wo es jeder sehen kann?


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 20:05:
ich weiss echt nicht, was du hast,
du kommst daher mit deinem System, das nur aus Altwaren aus zweiter Hand besteht und machst mein System runter, weil Ich bissher mit meinen als Neuware gekauften Komponenten nur Probleme hatte.
Was bildest du dir eigentlich ein, findest du echt, dass du dein System besser gemoddet hast?
Anscheinend schon weil Ich denke, du möchtest 5 Sterne für dein System haben aber gibst meinem nur drei.

ÜUnd was bildest du dir ein, mich wegen etwaigen zu hohen Temperaturen runter zu machen, liess dir mal den Artikel durch:http://www.tomshardware.de/phenom-II-940-phenom-II-920-overclocking-corespannung,testberichte-240232.html

und dann sag mir, was die Jungs falsch gemacht haben, weil allzusehr unterscheidet sich meine Vorgehensweise auch nicht von derer.

Fass dich mal an die eigene Nase, dass deine CPU noch nicht verglüht ist, ist ein Wunder, die alte 65nm Schleuder muss ja eine TDP von 220Watt, mit der Thermaltake Wakü bekommst du die Abwärme sicher nicht sauberer weg als ich mit meiner Wakü.
Warum deine Temps so niedrig sind, kann ich dir nicht sagen aber du scheinst echt riesen Glück zu haben, wenn deine CPU mit 400MHz, 24/7 Primestable läuft, mein E2220 dessen Architektur etwa auf ähnlichem Stand war wie die des Q6600 hat die 400MHz höchstens mal kurz zum Benchen gehabt aber sicher nicht 24/7.

Also entweder steht in deinem Profil sowieso kein richtiges Wort und du verarscht hier alle nur oder, du bist echt so blöd.


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 21:13:
Also, kurze zusammenfassung für dich,
nur zur erinnerung, du bist hier her gekommen und hast mit deinem Secondhand PC eine vollkommen hirnrissige Bewertung für meinen aus Neuteilen bestehenden Computer gegeben.
Als nächstes lachst du dir dann einen Stuhl, du dürftest also genau gewusst haben, was du da heraufprovuzierst.
Vernünftig argumentiert hast du nie, das einzige, was man raushören konnte, war, was du für ein toller Hecht bist, weil deine CPU bei so hoher taktung, so kühl bleibt und du mich anscheinend zu dähmlich dafür hältst.(sieh dir mal diesen Artikel an und sag mir, was man besser machen könnte http://www.tomshardware.de/phenom-II-940-phenom-II-920-overclocking-corespannung,testberichte-240232.html)

Schau mal, du hast so viele "Kohlegen/Freunde/Bekannte, was machst du mich da blöd an?
Dann geh halt zum Support aber, was möchtest du denen erzählen?
Etwa, dass du es seelisch nicht verkraftest, dass Ich mich privat nicht mit dir unterhalten möchte?

gaini
30.03.2010,
06:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du bist ein trottel...
man hat nur ein offenen multiplikator bei einer blackedition die de "LAUT ANGABEN" nich hast...aber die kann man bei dir ja sowie so in die tonne hauen...mir schreibst de du hast dein kern auf 3,6gHz getaktet und jetzt willst de mir erzählen das de den ab und an mal wegen testen die volt zahl auf 0,8 setzt????wie willst de bei der spannung überhaubt 1 gHz erziehlen...
dann ein pci-x ist wie ein pci steckplatz nur etwas länger aber mach dich da mal etwas besser schlau...ich habe es mir von ein erklären lassen der informatik studiert hat und der hat schon mehr hanung als die hälfte hier zusammen...
mit crysis meinte ich auch den 2 teil sonst hätte ich "Warhead" geschrieben...
bloß trotzdem wird crysis2 jetzt für den verkauf prodoziert wo hin gegen der crysis nie für den verkauf bestimmt war sondern eigendlich nur für die hardwareentwikler gedacht war um zu sehen wo hin der nächste pc-trent geht...also laber mich nich mit sachen zu wo de nich durchblikst


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 18:05:
Ja, jetzt werd mal nicht persönlich!
Schau mal, der X4 940 läuft Reftakt mit 3GHz auf 1,35V Vcore, um ihn mit 0,8 Volt betreiben zu können, müsste man ihn wahrscheinlich auf 2GHz runter takten!
Ich weiss ja nicht, was du auf der Murmel hast, aber der X4 940 ist eine ganz normale Black Edition, das höchste Model für den Sockel AM2+
und hat, wie die meisten anderen Black editions von AMD, mal abgesehen von einigen Athlon 64 CPUs, alle Multis offen!

Auf den Augen dürftest du auch was haben, sonst würdest du sehen, dass der PCI-x64 Slot eine ganz andere Kerbung aufweist als ein normaler PCI Slot, um da eine PCI Karte rein zu stecken, müsste man sie schon verkehrtrum reintremmeln, gehört das slotblech meiner Ansicht nach immer noch hinten raus.
Dazu braucht man ansich auch keine Erklärung von einem gelernten Informatiker, der allem Anschein nach doch nur halb so viel Ahnung hat, wie die meisten hier!

Du bringst da anscheinend auch etwas mit Crysis2 durcheinander, über den ersten Teil will Ich hier garnichts schreiben, da er eine rote USK Plakette hat und Ich nicht weiss wie alt du eigentlich bist, allerdings basierte der auf der Cry Engine2.
Auf der Cry Engine1 gab es keinen Crysis Teil aber ein anderes Spiel auch mit roter FSK Plakette, das hiess F.r C.y
Und Crysis2 welches nuch nicht von der FSK klassifiziert wurde, wesshalb Ich hier auch den vollen Namen schreiben kann, wird auf der Cry Engine2 basieren.
Ich hab es nur erwähnt, weil der erste Teil von Crysis, der wohl grafisch anspruchsvollste Titel der letzten Jahre war und man vielleicht erstmal abwarten sollte ob sich das so weiter fortsetzt, bevor man sich eine Grafikkarte um 700Euro kauft, wenn für die meisten Spiele mit den gängigen Monitorauflösungen auch eine Graka um die hälfte Geld oder weniger ausreichen würde.

Nochmal was zur CPU Taktung, Wie gesagt, mein X4 940 besitzt variable Multiplikatoren, wesshalb Ich die auch gerne nutze, er hat einen Reftakt von 3GHz aber, Referenz heisst nur so etwas wie Beispiel, das muss ich nicht so verwenden, sonst hätte Ich mir keine BE CPU kaufen müssen.
Die Ref Vcore von 1,35 ist relativ hoch, wesshalb leichte abweichungen nach oben fast keine Rolle spielen, für mehr Takung nach oben hin kann man aber ganz leicht im Bios die Spannung erhöhen, man muss nur vorsichtig damit umgehen, und da du da anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, würde Ich dir empfehlen, die Finger ganz davon zu lassen, denn zu viel Vcore ist schädlicher als zu wenig.



Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 18:29:
Glaubst du, deine Angaben sind so toll?
Du bist wohl der einzige, der einen K10 Prozessor von AMD hat, dessen Northbridge nicht in der CPU ist und anscheinend besitzt deine Graka, keine Takteinstellungen für den Desktopbereich.
Das dein Computer überhaupt läuft ist da schon mehr als ein Wunder und, bei dir müsste man Trottel echt gross schreiben!!!

anonym
29.03.2010,
21:52 Uhr (Montag)


Rating:

und da wunderst du dich das dir die teile im arsch gehen???
also wenn de ein AMD Phenom II X4 940 der mit standart auf 3gHz oder wenieger läuft mit ein gHz mehr pro kern übertakten willst...dann fass dir mal an den kopf...der ist für die leistung überhaupt nicht ausgelegt...und dank deiner wasserkühlung ist der dir noch nich um die ohren geflogen...irgend wie kann da bei dir aber auch wat nich hin hauen...bei dir steht der läuft mit 1,5V...das ist standart für den...wie bekommst de da 600mHz pro kern hin...der hat ja kein offenen multiplikator...
ja mit der 400serie habe ich heute gesehen...und die 480gtx wird genug leistung haben...ob mehr als die 5970 denke ich noch nich...aber das wird bestimmt ach nich der höchste der 400er serie sein...
und mit dem pci-x steckplatz kannst de jede karte rein stecken die pci fähig is...
wenn de ein kern auf 6gHz taktest...da reicht keine wasserkühlung aus...das ist blödsin...die 4 gHz zu schaffen wird schwer das de da denn noch ne normale temperatur hast...und den rechner denn auch nutzen kannst
und dann kannst de crysis und crysis2 nicht grafisch mit einander vergleich...denn der 2 teil wurde nur prodoziert um in den verkauf zu gehen im gegensatz zu crysis1


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 00:38:
Also mal erstens, die Vcore anzuheben ist wohl das kleinste Problem!
die 6GHz hab Ich geschriebne, wären unter LN2(Liquid Nitrogen) kein Wert, der mit diesem Prozessor noch nicht erreicht wurde!
Der X4 940 hat offene Multis für Kerntakt und Northbridge!
Ich habe die GTX480 nicht mit der HD5970 sondern mit der HD5870 verglichen.
Wenn Nvidia der gleichen Rosdmap folgt wie beim GT200, dann wird ein höheres Modell als die GTX480 wohl erst mit einem Dieshrink als GTX485 oder, als DualGPU Variante folgen!
Das wäre allerdings spekulation!
Wenn du dir in deine PCI Steckkarte eine Kerbe machen möchtest, wo sie nicht hin gehört, dann ist das dein Problem!
Ich rede nicht von Crysis Warhead, welches es schon gibt, sondern von Crysis2, welches demnächst irgendwann erscheinen soll und auf der Cry Engine 3 basieren wird!

Tu mir einen Gefallen, behalt deine heisse Luft bei dir, Ich kann sie nicht brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alex P. Wien 23 schrieb am 30.03.2010, 01:19:
Da steht 0,8 bis 1,5V!!!
Ich schreibe nicht alle zehn Minuten einen anderen Wert da rein, sondern nur, in welchem Bereich es sich laut spezifikation bewegen würde, im Moment läuft er mit 1,35V auf 215MHz x16!!!
Aber, da Ich relativ viel damit herumexperimentiere, kann Ich nicht sagen, ob er Morgen mit der gleichen Taktung läuft!!!

Red keinen Müll!! Ich hab mir nicht den x4 gekauft um dann per Downcore drei Prozessorkerne abzuschalten, wenn Ich übertakte dann auf allen vier Kernen.
und warum sollte meine Wakü keine 4GHz packen?
Mein Nexxos xtreme tripple wird von drei Lüftern gut belüftet, das kalte Wasser geht dann nur noch durch den AGB und dann auf kürzestem weg direkt über die CPU!!!

Bl0ody666
29.03.2010,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Glückskind?
wenn man was haben will..dann erarbeitet man sich das...bin zwar jetzt arbeitslos..aber wer arbeiten will, der findet was.
habe in mom ein 160euro Job in meiner alten Firma...für 6stunden die Woche und besuche sonst eine Weiterbildung in Metall Bereich.
bin seid 5 Jahren von zu hause ausgezogen..und das ca.500km weit weg...man muss sich einfach selber erarbeiten.
wenn man mit Kohlegen/Freunde/bekannte abhängt/trifft.. da wechselt das eine Wort das andere und so kommt man zu sowas..weiß what ich..die Karte habe ich daher auch günstig bekommen weil ich z.B. ihm beim renovieren geholfen habe.
wie alt bist du bitteschön?15?wenn nicht..geh arbeiten
aber naja..gut..lassen wirs dabei..möchte einfach von dir bitte keine Kommentare in meinem Profil sehn.
wenn du was willst..laber mich in xfire an..wie du mich erreichst..steht bei mir in Profil..und viel Glück mit dein mod..pc..wtf auch immer.

gaini
29.03.2010,
08:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

also erst mal soltest de ma überlegen wie de was schreibst...denn erst schreibst de das es nix taugt oder keine ahnung von hast und denn doch...das macht dich schon mal total unglaubwürdig und zeigt das de dic nur wichtig machen willst...
dann wenn de 3x 120mmradiatoren hast oder ein 360mm radiator hast und denn nicht genug kühlleistung hast zum übertakten...denn machst de aber mehr als was schief...ich habe auf meiner cpu nur EIN 120mmradiator und habe genug kühlleistung...
so dann ein pci-x steckplatz ist ein leistungstärkerer pci platz wo an auch z.b. eine tv karte nutzen kann oder soundkarte...und nein sli will ich nicht nutzen weil es meiner meinung nach geldverschwendung is...denn wenn ich es nutzen will müsste ich mir ne zweite karte kaufen die 200euro kostet und habe gerade mal 30% mehr an leistung...
dann bin ich kein fan von ati des wegen die nvidia und keine HD5970
und abgesehen da von hatte ich meine karte gekauft wo die 5000serie von ati noch nich draussen war...und die nvidia ist einfach leistungsstärker...ati kann einpacken wenn die 400serie raus kommt von nvidia...
und wenn de jetzt was schreibst...bitte nur noch über das tehma PC...


Alex P. Wien 23 schrieb am 29.03.2010, 18:21:
Du willst es wohl nicht kappieren, wenn Ich wüsste, warum bei mir nichts so läuft, wie es sollte, dann müsst Ich mich darüber nicht aufregen!!
so viel zum Thema Ahnung, mit dem 360er Radi komm Ich wahrscheinlich klar, nur, so wie versprochen kratze ich bei meinen OC Versuchen nicht an der 4GHz Marke, viel mehr als 3,6GHz ist nicht drin und das sollte mit dem Deneb ja eigentlich mit jedem besseren Luftkühler als dem Deneb möglich sein.

OK, was du mit dem PCI-X Steckplatz macvhen möchtest ist deine Sache, nur ohne 64 Bit System wird dir die Leistungsstärke auch nicht viel bringen und eine TV Karte für diesen Slotstandard wäre noch ein Eckhaus teurer als für PCI oder PCI-e.

Das mit der 5970 war eigentlich eine Antwort auf deinen vermerk, was alles überflüssig ist.
Übrigens, Bei Alternate sind die GeForce GTX470 und GTX480 schon gelistet und einige Benchmarks zur GTX480 treiben sich auch schon im Netz herum, von der Leistung her jetzt nicht so berauschend, unter DX10 mit einer GTX295 zu vergleichen und DX11 nur ein Eizerl besser als die 5870.
Um rund 500Euro, zwar preislich keine Okassion, allerdings hätts auch schlimmer kommen können.

gaini
29.03.2010,
00:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

also mit der tehmatig sozialsozialismus und deren ansichten solltest dich ma belesen...denn da war es blonde haare und blaue augen und nicht grau...um mal ne lücke bei dir zu füllen...was hier nicht hin gehört!!!!
du gibst dsc recht....du weisst doch überhaupt nicht worum es geht...
der rechner nimmt sich nur die leistung die er brauch und zieht nich gleich die vollen 780watt durch...
logisch würden bei mir auch 550watt reichen...aber es würde auch ein 2 kern cpu reichen oder 2 gb...
genau das selbe wenn sich einer ein 64bit system holt und 16gb ddr ram...
oder was auch überflüssig is...das system zu übertakten...oder ne wasserkühlung is auch übertrieben...aber es schaded nicht wenn man es hat...

gaini
28.03.2010,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na nun kontest ja jetzt 4 mal kein sterne geben wa...omg...und das erste mal 5 sterne...
tja du bist 2 jahre bei...ich 10...würde sagen das klärt vieles...
und bei ner flex gibt es verschiedene größen...aber ok...
und wenn de was bei mir rein schreibst dann bitte zum tehma pc und nicht die geschichte der welt...
und ich würde mal deine art etwas ändern...leute zu beleidigen das bringt nix...weiß nicht was du gegen dunkelheutige menschen hast...aber es scheind so als wenn de den rechten arm nich mehr runter bekommst...
und ein sega oder nintendo psx oder sonst eine spielekonsole hat nix mit ein pc zu tun worum es hier geht...
und mit dem netzteil was du bei mir geschrieben hast hast du bewiesen das de nich wirklich ein stich hast von der tehmatik...und das sehe nich nur ich hier so was deine einträge bestätigen


Alex P. Wien 23 schrieb am 28.03.2010, 19:39:
Sag mal, auf welchem Schlauch schläfst du denn?
"Flex" ist ein eingetragenes Markenzeichen und hat mit der Minihandkeissäge, die man auf HSE kaufen kann, nichts zu tun.
die Trennscheibe auf dem Winkelschleifer von Bosch, den Ich verwendet habe, hatte etwa einen Durchmesser von 12cm, aber ich denke, du hast noch nie eine Flex gesehen, da haben die Scheiben oft einen Durchmesser von 20-30cm.

Gut, wenn dir wwas dran loiegt, dann geb Ich dir halt 5 Sterne, du wirst mich aber trotzdem nicht leiden können, also, warum soll Ich besonders verliebt in dunkelhäutige Menschen sein?

Was meine rechte Hand betrifft, die liegt eigentzlich auf der Maus oder der rechten hälfte der Tastatur, wies in meinem restlichen Leben aussieht, willst du ja sowieso nicht wissen, desshalb würde ich dich ersuchen, von solchen Unterstellungen abstand zu nehmen, dass Ich den rechten Arm etwa nicht mehr runter bekommen würde.

Du hast schon recht, Spielkonsolen haben nichts mit PC zu tun, nur gab es Anfang und mitte der 90er jahre etwas mehr tolleranz zwischen den Gemeinden und sogar eine DFachzeitschrift namens Powerplay, die sich sowohl mit PC als auch mit Konsolen beschäftigt hat.
dieses Magazin gabs ende der 80er als Beilage von "Happy Computer".

Ich weiss nicht, so tollerant wie du angeblich der dunkelhäutigen Bevölkerung gegenüber bist, bei Computern kennst du wohl nur AMD und NVIDIA, allem anderen gegenüber bist du ja wirklich nicht tollerant!!!

Bl0ody666
27.03.2010,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was soll ich sagen..ich weiß nicht von deinen posts halten soll...einerseits lach ich mich vom Stuhl wie verrafst man sein muss..anders seits könnte ich heulen für soviel Intoleranz die du an den Tag legst...wenn du dich wegen 3 Sterne bepisst...hast du das System nicht ganz verstanden...bzw. da fällt mir grad noch was ein [img]http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif[/img]

najor..geh mal in dich und überlege erst mal was du tust oder wie du handelst...

mfg und schönes we noch

Bl0ody666
26.03.2010,
23:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmm ich weiß nicht so recht was ich zu dein System und deiner Geschichte halten soll.
einer seit finde ich es recht cool bei jemanden zu lesen was er für Erfahrungen bzw. wie sein Werdegang ist...
anderseits...wenn ich lese das du eine Komponente nach der anderen zerschrottetest und im gleichen Atemzug über zu wenig Geld meckerst...dann tust mir Leid...
wenn man davon noch keine Ahnung hat..dann sollte man es lassen..denn Mainboards und Grafikkarten wachsen noch ned auf Bäumen =)!
obwohl die asus boards recht easy zu übertakten sind...bzw....warum is deine cpu so heiß?meine cpu erreicht die temp wenn ich 25c° im zimmer habe und bei Geschlossenheit tower mit schlechter durchlüftung obwohl ein etwas neuere cpu standert Besitz^^ ...aber nunja..man soll ja ned Birnen (intel) mit Äpfel (amd) vergleichen.

so long, bloody

gaini
25.03.2010,
17:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also zum ersten will ich nich eine lebensgeschichte wissen warum dein vater dir kein rechner zusammen bauen lässt...des wegen war es mir zu blöd da alles zu lesen...habe noch genug andere sachen zu tun...
und wenn de jedes mal ein bord nach dem andern sersägst oder den rechner 20 mal im jahr neu machen musst...hast du meiner meinung nach auch keine hanung...ich übertakte mein system auch aber so das ich noch genügend platz nach oben habe und das man es nicht mit bekommt wenn was kaputt geht...
und du willst mir ja wohl nich ernsthaft sagen das de 3 mal hintereinander materialfehler hattest...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Alex p. wien 2…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: