Bewerte das sysProfile von Peaceman91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
scouts Aquamarin
30.04.2014,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Peaceman91,
eine schöne und gute Hardware hast Du hier ins Bild gesetzt.
Dein Profil und die Soundanlage haben es in sich :-)
Ich stehe auf Blau, das sieht in deinem M&M echt sehr schön aus.
5***** von mir sind dir jetzt schon mal gewiss.
LG. scout

Black Shadow
30.04.2014,
10:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System, zwar ist dein CPU etwas älter aber er schafft locker die ganzen Arbeiten. Bilder sind auch sehr gut und dein MM bereich gefällt mir auch

5 Sterne

mfg Black Shadow

Sépá_Watercooled
29.04.2014,
23:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

danke für deinen Besuch
schönen PC hast ud da, wenn du jetzt noch nen paar Bilder von deinem Case machst wär dein Profil komplett :)

Gruß
Sépá

scout
06.11.2013,
08:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Peaceman,
ich bin der Tausenste Besucher auf deinem Profil, das muss gefeiert werden :-)
Kaffee muss her ;-)
So weiter geht's.
Zu allererst find ich deine Beschreibung der Hardware echt Super, selten so was gesehen.
Ich hätte mich fast weggeschmissen :-)
Hört sich an als käme der Rechner aus einem Schwedischen Möbelhaus....
So nun zu deiner Hardware.
Ich finde Du hast absolut Recht was die Qualität der heutigen Hardware angeht.
Wenn man etwas gutes haben will kostet das schon wesentlich mehr als früher, wo noch auf Qualität geachtet wurde. Da aber der Computer zum Massenprodukt Mutierte, hat sich alles geändert.
Ich kann mich noch an den IBM Spruch damals erinnern, nach dem Motto " nur wenige werden einen Computer besitzen " Was für eine Fehleinschätzung! Heute ist das anders rum der Fall :-)
Ich hoffe für Dich das die 660er noch so lange lebt wie Du sie brauchst. Deine Hardware ist alles in allem sehr Solide und für deine Zwecke immer ausreichend wie du das hier beschrieben hast.
Dein M&M hat es mir sehr angetan, da werden echt alte Erinnerungen wach.
Diese 5 Sterne hast Du dir allemal verdient.
In diesem Sinne, ein langes Leben Dir und deiner Hardware ;-)
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße scout


Peaceman91 schrieb am 09.11.2013, 22:47:
*plop-plop* Prost auf dich :D
Danke. Hm...das wäre ne neue Geschäftsidee für Ikea...PC Gehäuse aus Holz...äh ich meine Pappe mit Furnier^^
Die 7900 GTX ist mir vorgestern beim MW3 zocken abgeschmiert...hab die Platine bis auf die Slotblende von allem befreit und bei 100° ne halbe Stunde in den Ofen gelegt und siehe da, sie läuft wieder einwandfrei. Das selbe hab ich bei der GTX 470 ausprobiert...Funktion? Fehlanzeige. Nix tut sich. Echt schade, dass heute nur noch auf Quantität geachtet wird.
Naja die 660er hab ich eingeschickt...ist mir abgeraucht (sogar von EVGA...bei jeder anderen Firma hab ich damit gerechnet). Warum auch immer. Hab nicht einmal die Lüftersteuerung verändert. 10 Monate hat sie funktioniert und beim völlig anstrengenden, überhitzenden, RAM und Energie raubenden Ausführen und Berechnen von Winamp (sogar ohne Visualisierung) und dem Desktop ist sie einfach gestorben. Wahrscheinlich war ihr die Zeit- und Frequenzband-Anzeige von Winamp zu krass. Die geschundene 4780 lief nicht mehr auf normalen Taktraten da sie vom übertriebenen Übertakten völlig im Po war aber wenigstens hat sie mit verringerten Taktraten noch GTA IV zum laufen bekommen...
Hab schon gar keinen Bock mir ne neue CPU zu kaufen. Da passiert ja eh das selbe.
Aber naja genug aufgeregt :D
Danke dir. Ich hoffe auch dass die nächste Hardware durchhält bis sie 10 Jahre alt ist.

LarsenII
06.11.2013,
02:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

sehr geile CPU! :D Lässt sich der Gute auf 4 Kerne frei schalten? Klappte bei meinem problemlos =) (http://www.sysprofile.de/id135402)
Sehr schöner M&M, hat Spaß gemacht den zu lesen,
die Hardware taugt zuweilen auch noch ganz gut.
Das Rundherum, also Kühler & Lüfter, schaut auch ganz gut aus =)

Mal 5 Sternchen da lassen, allein wegen der CPU ja schon direkt Pflicht^^

Gruß,
Larsen


Peaceman91 schrieb am 09.11.2013, 22:25:
Jup und bis 3.8Ghz hat er sich noch treiben lassen auf dem alten Mainboard. Auf dem Asus hab ich noch nicht getestet...vielleicht mach ich das ja noch^^
Danke :)

GHOZT
14.01.2013,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,

ich find dein System ansich solide und ordenlich ... der Enermax Lüfter bringt auf jeden Fall noch etwas futuristisches rein :D
Der M&M hat mich aber total amüsiert und ist wirklich toll geschrieben ... Bei der Prozessorwahl würde ich zum i5 greifen....

5 Sterne!

cRomi
13.01.2013,
17:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast ne coole blaue Leuchtkiste ;)
5*

anonym
19.12.2010,
21:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

moin,

soo also da haste wirklich zwei monster kühler drin ^^

ansonsten kann man nich meckern M&M Bereich schee was reingeschrieben und viele bilder :-)

aber neues gehäuse wird wirklich zeit ^^

allein um der hardware ein gebührendes zuhause zu geben :-)

5*

gruß $Flow$

groovy (GamePC)
16.12.2010,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ey "V" Peace... Man... ;-)

Danke für Deine Bewertung. Deine Hardware hat Potential. Lediglich das aktuelle Gehäuse is etwas unpassend. Aber wie ich im M&M sehe, schaust Du Dich ja schon um. Prüfe ggf. auch mal die SilverStone Hütten, die sind ebenfalls sehr geil. LianLi hat das Alugehäuse schließlich nicht alleine gepachtet.

Grüße
groovy

M_G
14.12.2010,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: