Bewerte das sysProfile von Pitlee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Tricky Niki
18.10.2010,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, extrem leistungsstarkes System hast du dir da gebaut! Profil ist auch super geworden, verdiente 5***** von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Fanatic1803
17.10.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes Profiel und einer Hammerharten Hardware... *neidisch werd*

Absolut TOP und 5 Sterne

Schau doch auch mal bei mir vorbei...

GamerXII
29.09.2010,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das seht ja mal richtig fein aus was vorallem was die Hardware betrifft, vom aussehen her schööönes Gehäuse das gefällt mir am meisten.
Ich würde weiß nehmen zum sleeven.

mfg

GamerXII

SpeedGamer84
13.07.2010,
00:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Nen geiles Case haste da ;) und der rest deiner HW ist auch super weiter so
MFG SpeedGamer84

Diark
31.05.2010,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin großer bruder... scheiß geiler rechner auf jeden fall...bekommst ein bienchen und 5 sterne (=
Annabell
29.05.2010,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi. Das gefällt mir ja gleich auf Anhieb - ein Raven02 (hab ich auch^^). Eine sehr gute Hardware hast du drin - Prozessor, Mainboard, GraKa - alles spitze. Das Gesamtbild sieht auch gut aus. Die "Nordwand" gefällt mir auch. Schöne Fotos im Profil. Das gibt 5 Sterne.

PS.: Ich würde zu schwarzen Sleeves tendieren.

Black Shadow
23.05.2010,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, optik ist auch top
5 sterne

mfg Black Shadow

kimkoma
23.05.2010,
08:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur nice dein Sys was anderes kann man da nicht zu sagen, d.h. mir gefällt alles sehr gut.
Ich habe gelesen das du sleeven willst. Also wenn du schwarz nimmst hebst du auf jeden fall deine Komponenten hervor, da man ja die kabel nicht so sieht. Nimmst du Weiß ziehst du die Blicke etwas mehr auf die sleevs....... oder du machst einfach beides also zweifarbig.

Meine Meinung nimm schwarz und dann noch schön aufräumen und deine High End Komponenten kommen voll zur geltung.

Gruß Kay


Mr_Miyagi schrieb am 23.05.2010, 19:28:
Genau das ist es ja.....will ich die Kabel eher "verstecken" oder verschönern/hervorheben....? Hmmmm...

BADik
22.05.2010,
13:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Starker Rechner!! Optik stimmt auch! Gefällt mir sehr, das Teil!
METATRON
22.05.2010,
13:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super rechner mit sehr starker hardware, vorallem die graka sehr gut gewählt schön leise,kühl ung leistungstark!! mfg metatron


Mr_Miyagi schrieb am 22.05.2010, 14:06:
Danke! Leise und vor allem kühl ist Sie definitiv!!! Gerade mal 65°C unter Volllast bei guten 10% OC! Muss nur noch das Graka-BIOS flashen (zwecks Spannung erhöhen) und dann geht bestimmt noch einiges...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: