Bewerte das sysProfile von RauleNR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Schnulli95
26.08.2011,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC Weiter soo
Schnulli95
25.08.2011,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profiel Besser wie meins auf Jeden fall
45thFuchs
04.01.2011,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha ,wohl auch ne dachwohnung mit 38gradsommer wenn die klimaanlage kurz aus war :) der radiator macht gut was her
Tricky Niki
11.10.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooler, leistungsstarker Pc und schönes Profil! Bilder sind top und auch der Mod&Misc Bereich ist super! 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

RAVENXS1981
11.10.2010,
00:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ok, da Du wahrscheinlich jetze off bist:

Die CPU-GFLOPS + die reine Grafikrechenpower kann man mit SiSoftSandra2010 SP3 messen lassen. Hier der Downloadlink:

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2010_12998086.html

Nach der Inst gehste auf Hardware-Infos und dann Prozessor.
Da steht dann Spitzenprozessorleistung. Das ist aktuell das BESTE Prog um Dein OC-Ergebnis zu checken. Es wäre NICE wenn Du einmal Deine GTX dem Grafikbenchmark mit dem Ohmzeichen unterziehen könntest. DX 11 versteht sich. Wenn Du überhaupt nicht klarkommen solltest add mich wie oben gezeigt und Wir machen mal ne Teamviewer Sitzung.

Bis die Tage dann!

P.S.: SiSoft ist Freeware und 1000mal besser als Everest ^^ Zudem kannste auch nach dem benchen sofort Dein Result gegen andere CPU´s, RAM´s oder Grafikk. comparen!

RAVENXS1981
11.10.2010,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast Du MSN? oder ICQ? Add mal RAVENXS@web.de oder 625724661!

geht einfacher ^^

RAVENXS1981
11.10.2010,
00:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nochens!

Logo habe ich den TURBO CORE abgeschaltet ^^
Ich könnte wenn ich wollte den 1090T auf 7000 Mhz + noch FSB hochsetzen. Dann gehts bis knapp 10000 oder so ^^ :-)

Mal Ernst bleiben! Ich habe (Wie ich auch geschrieben habe, sogar sehr ausführlich ^^) das ich meinen 1090T konstant auf 3.62 Ghz stehen habe. Da spuckt der 87 GFLOPS aus! Das ist der Wahnsinn! Mit dem Phenom II x 6 965 BE 3.4Ghz hatte ich 54.64 GFLOPS @ 3.4 Ghz. Das ist en Monster für den Preis!

Es ist bei mir (sollte auch bei Dir!) möglich, den TURBO manuell zu setzen. Z.B. 4 Ghz statt 3.6 Ghz. Sogar 7000 Mhz könnte ich setzen ^^

Hoffe ich konnte helfen! Bis Denn!

Bluesilentpro
10.10.2010,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich sehe das so oft: Tolles System, ordentlich Leistung, nen Riesen-Window und dann so ein Kabelsalat. Das muss doch nicht sein! Das ist ne Stunde Arbeit und es sieht clean aus. Da will doch keiner durchs Fenster gucken.;-)

Ansonsten Top-System! Wechsle mit der next Gen auch wieder zu NV.


RauleNR schrieb am 11.10.2010, 00:02:
Ich weiß, ich weiß. Beruflich sehe ich das ganz genauso. :-)
Wahrscheinlich werde ich hierfür ein neues Gehäuse brauchen, oder diverse Löcher mit dem Dremel rein machen müssen. Es ist bei dem Rebel 12 leider überhaupt nicht vorgesehen, Kabel sauber, oder zumindest unsichtbar zu verlegen. Hier ist es mit einer Stunde nicht getan.
Mein Blickfeld ist allerdings so ausgerichtet, dass ich keines der Kabel sehe. Aber ich habe bald Urlaub. :-)

sascha19842010
10.10.2010,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Schm0d
10.10.2010,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, schönes und starkes amd sys
6 kerne hm leicht neidisch ABER NOCH VIEL GEILER SIND DEINE GRAKAS ne 480 gtx will auch ^^
naja auf jedenfall ne menge leistung
ne paar bench würden mich interesieren
axo ne ssd wäre vlt nich schlecht bringt auf jeden fall noch was und sleevs^^
denn hättest alles ^^ aber so bekommste auch schon mal 5 * von mir
mfg Schm0d kannst ja mal vorbei schaun^^


RauleNR schrieb am 10.10.2010, 21:48:
351€ pro Karte. Aber plus Wasserkühlung sind es locker 450€ pro Karte gewesen. Naja, was tut man nicht alles. :-)

Das mit den Benchmarks halte ich immer für zu theoretisch. Man hat dann eine Zahl da stehen. Diese Zahl sagt aber nicht, wie viele fps man in einer kritischen Szene in einem Spiel jetzt wirklich mehr hat. Auch wenn ich sicherlich mit nem GTX480 SLI Verbund in Zukunft nicht mehr in diese kritischen Bereiche abrutschen werde. :-)

Den Rest hatte ich ja schon in meinem Kommentar auf deiner Seite geschrieben.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: